Samstag, 22.04.2017

Unglaubliche Versteigerungsaktion von Jens Reske und Marcel Christ erreicht 7.124,00 €

Marktkauf Kutsche rundet auf 8.000,00 € auf


Um die HSG zu unterstützen riefen Jens und Marcel eine Aktion ins Leben und versteigerten über Facebook jegliche Art von HSG-Fanartikel oder auch Trikots ect. von anderen Vereinen.

Für Jens Reske, seit 15 Jahren bei jedem Heimspiel dabei, ist diese Aktion eine Herzensangelegenheit. Dass eine solche Summe zusammengekommen ist, kann er selbst kaum glauben und hat davon zu Beginn nicht träumen können. Auch Marcel Christ, seit 2013 bei jedem Heimspiel und vielen Auswärtsspielen dabei, ist begeistert. “Unser Herz schlägt für die HSG! Wir freuen uns, dass wir dem Verein helfen konnten.“

Wie wichtig dieser Beitrag für den Lückenschluss ist, betonen auch HSG-Geschäftsführer Gerhard Blömers und Businessteam-Mitglied Siegbert Loeks. „Diese tolle und erfolgreiche Aktion hat uns ein ganz großes Stück nach vorne gebracht, damit wir die Etatlücke in dieser Saison schließen konnten, so Gerhard Blömers.

Nachdem am 9.4. die Versteigung endete und viele ihren ersteigerten Gewinn abgeholt haben, ist so langsam Jens Reskes Wintergarten auch wieder als solcher erkennbar. Wurde er doch in den letzten Wochen als Lager und Präsentationsraum für die unzähligen Fanartikel genutzt.

Einen großen Dank an Jens und Marcel für diesen Einsatz und an Marktkauf Kutsche für die Unterstützung.