Gewinnspiel findet strahlende Siegerin

Großes TJC-Event im Januar geplant

30.10.2023

Hallo zusammen,

drei Siege in Folge in der „Englischen Woche" für unsere Jungs, das macht doch Lust auf viel mehr. Wenn ihr auch bei einem der nächsten Heimspiele dabei sein wollt, dann einfach per E-Mail eure Kartenbestellungen an tiga[.]hsgnordhorn-lingen[AT]de senden.

Den aktuellen Spielplan bis Ende des Jahres findet ihr hier:  https://www.hsgnordhorn-lingen.de/spielplan  .

Bei den Heimspielen könnt ihr dann auch an unserem Tiga Junior Club Tippspiel teilnehmen. Tippt das richtige Ergebnis und freut euch über einen tollen Preis. Natürlich mit Siegerehrung gleich im Anschluss an das Spiel in der Halle!

Unseren 33:29 Sieg gegen den VfL Lübeck-Schwartau haben von 45 Teilnehmern gleich drei Kids richtig getippt, so dass das Los entscheiden musste. Helena Meiners von der HSG Nordhorn durfte sich dann über ein tolles HSG-Trikot mit ihrer Wunschnummer freuen. Aber auch Klaas Schulte vom FC Schüttorf 09 und Lea Kerperin von der SG Neuenhaus-Uelsen gehen natürlich nicht leer aus. Beide bekommen für ihren richtigen Tipp als Trostpreis ein paar originale HSG-Sportsocken.

Und auch die nächste richtig starke Aktion für Euch ist schon in Planung! Notiert Euch schon mal den 14.01.2024. Auf die Tiga Junior Club Kids wartet ein tolles Event mit mir und der Mannschaft. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Bis dahin sehen wir uns aber bestimmt noch in der Halle!

 

Euer Tiga!