Die Grün-Weißen aus Göppingen

18.11.2020

Der süddeutsche Traditionsverein Frisch Auf Göppingen der am Donnerstag, dem 19. November, 19.00 Uhr, im Nordhorner Euregium erwartet wird, gilt unter der sportlichen Leitung von Trainer Hartmut Mayerhoffer als gut eingespieltes und kompakt stehendes Team, zumal der Kern der Mannschaft auch für die laufende Spielzeit gehalten werden konnte.

Zudem haben sie sich weiter gezielt verstärkt, unter anderem mit dem isländischen Nationalspieler Janus Smarason (RM). Er gilt als technisch sehr stark und torgefährlich und hat enorme Qualitäten in der Spielsteuerung. Außerdem haben die Grün-Weißen mit Tobias Ellebaek (RL) einen weiteren Nationalspieler verpflichtet, der aus Dänemark kommt und der in der Vergangenheit zusammen mit Smarason beim dänischen Meister Aalborg gespielt hat, was durchaus ein enormer Vorteil für beide Spieler sein kann.

Es wird mit Sicherheit ein hochinteressantes Heimspiel für die HSG, freuen wir uns darauf.