1. Arena-Heimspiel des Jahres

Vorverkauf läuft super – Sitzplätze werden knapp

21.02.2024

Am Sonntag, dem 03. März steigt das 1. Arena-Heimspiel des Jahres. In der Emslandarena wird der VfL Eintracht Hagen zu Gast sein. Es ist bereits das 3. Kräftemessen mit dem VfL in den zurückliegenden Monaten. Das Hinspiel in Hagen konnten wir im Oktober mit 38:33 für uns entscheiden. Im Testspiel vor wenigen Wochen in Lohne siegte der VfL. Das Team um den ehemaligen HSG-Akteur Philipp Vorlicek spielt bisher eine starke Saison und rangiert nach 21 Partien auf dem 5. Tabellenplatz.

Der Vorverkauf für das Spiel in der Lingener Emslandarena läuft überragend. Sitzplätze werden in allen Kategorien langsam knapp. Wer dabei sein möchte, wenn am 3. März um 17 Uhr der Anpfiff ertönt, sollte sich sein Ticket im Vorverkauf sichern. Wir freuen uns schon jetzt auf die überragende Atmosphäre in der Arena!

Eintrittskarten für die Spiele der HSG Nordhorn-Lingen gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen und online unter: www.hsgnordhorn-lingen.de