Mittwoch, 16.06.2010

Nutzen Sie noch den Frühbucherrabatt!


Der Dauerkartenverkauf bei der HSG Nordhorn-Lingen läuft auf Hochtouren. So haben sich bisher 345 Fans das Jahresabo für die neue Spielzeit 2010/2011 gesichert.

Mit Platz 4 in der abgelaufenen Saison hat die Mannschaft sämtliche sportlichen Zielsetzungen erreicht und somit eine fantastische Saison gespielt. An Spannung wird es sicherlich auch in der nun bevorstehenden Saison nicht fehlen, denn es gilt sich für die eingleisige 2. Handball-Bundesliga ab der Spielzeit 2011/2012 zu qualifizieren. Trainer Heiner Bültmann: „Der Zuschauerzuspruch in den letzten Monaten war fantastisch und hat sicherlich mit dazu beigetragen, dass wir am Ende der Saison Vierter geworden sind. Uns bedeutet es sehr viel, die Unterstützung der Fans im Euregium zu spüren und wir hoffen natürlich auch künftig zusammen mit unseren Anhängern die gesteckten Ziele zu erreichen.“

Noch bis zum Freitag, 18. Juni läuft die Frühbucheraktion auf Dauerkarten der HSG. Auf die – im Vergleich zur Saison 2010/2011 – bereits reduzierten Karten wird zudem ein Rabatt von weiteren 10,00 € gewährt.

Die Dauerkarte besticht u.a. durch einen Preisvorteil von bis zu 30% gegenüber den Tageskartenpreisen, durch den garantierten Stammplatz - auch bei möglichen DHB-Pokalspielen - entfallen Wartezeiten an der Tageskassen und sollten die Karteninhaber verhindert sein, kann das Ticket gerne auf z.B. den Nachbarn, Freund oder Arbeitskollegen übertragen werden.