Donnerstag, 20.04.2017

Premiere am Freitag: HD Live-Übertragung vom kommendem Auswärtsspiel der HSG Nordhorn-Lingen.


Unsere Fans kennen die Stimmung, die bei Spielen manchmal wie eine Bombe platzt und die Halle zum Beben bringt. Bei dem letzten Spiel gegen Wilhelmshaven standen über 3000 Zuschauer hinter unserer HSG und konnte unsere Handballhelden bis zur letzten Minute kämpfen sehen.

Aber nicht nur die Fans in der Halle hatten das Vergnügen das Spiel live zu sehen. Das Lingener Unternehmen FRESHMOTION ermöglicht der HSG Nordhorn-Lingen Livestreaming über Youtube auf hohem Niveau. Die Zugriffszahlen bestätigen das aktuell besonders hohe Interesse an dem Handball Bundesligisten. Am Freitag, den 21.04.2107 spielt die HSG Nordhorn-Lingen in Essen gegen den Taditionsrivalen. Aber nicht alle Fans können die Jungs aus der Grafschaft Bentheim und dem Emsland begleiten.

Die HSG Nordhorn-Lingen bietet deshalb für Ihre Fans erstmalig einen Livestream in HD aus Essen an. Das Team um Heiner Bültmann wird diesmal nicht nur von Fans, sondern auch dem Kamerateam von FRESHMOTION begleitet. Auch wenn das Spiel in der Halle an Spannung nicht zu überbieten ist, kann auf diese Weise zusammen mit Freunden oder der Familie ein tollen Handballabend genossen und das Spiel live verfolgt werden.