Foto: Melanie Bültmann

Nicky bleibt zwei weitere Jahre bei der HSG

15.03.2018

Nicky Verjans hat seinen Vertrag bei der HSG um zwei Jahre verlängert. Der 30jährige Linkshänder spielt bereits seit 2005 (mit zweijähriger Unterbrechung, TUS N-Lübbecke 2010-2012) bei der HSG und ist eines der Gesichter der HSG.

»«

1290 Tore in 357 Spielen weist die Statistik für den sympathischen Holländer aus, der in der Region mit seiner Frau Ines und den beiden Töchtern längst heimisch geworden ist.

Nach zuletzt vielen Jahren im rechten Rückraum sieht sein Trainer Heiner Bültmann in Zukunft neue Aufgaben für Nicky, es geht quasi „zurück zu den Wurzeln“:
„Ich freue mich sehr, dass Nicky weiterhin Teil unseres Teams ist. Er ist ein Spieler, der immer mitdenkt, sich viel mit Handball beschäftigt und Spaß daran hat sich und die Mannschaft ständig weiterzuentwickeln. Nicky wird in Zukunft wieder auf seiner ursprünglichen Position auf Rechtsaußen spielen und durch seine Erfahrung und Vielseitigkeit unser Spiel bereichern.“

Nicky Verjans zu seiner Vertragsverlängerung:
„Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre bei der HSG. Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl in Nordhorn und haben uns in den letzten Jahren echt was aufbauen können. Wie wir trainieren und arbeiten gefällt mir immer noch sehr gut. Auch die Kombination Studium mit meiner beruflichen Laufbahn bei msg services ist gut und ideal für die nächsten zwei Jahre.