HSG-Tickets nun auch im Stadtkiosk Julius Frilling

Partnerschaft erweitert - es wächst zusammen, was zusammen gehört

20.02.2018

Wenn die HSG Nordhorn-Lingen auf der Platte agiert, ist auch Julius Frilling, Geschäftsführer des Stadtkiosks, nicht weit. Entweder als Zuschauer auf der Tribüne mitfiebernd, oder man sieht sein Konterfei als Bandenwerbung. Vermutlich den ein oder anderen HSG-Schal, den man in der Halle erblicken kann, ist in einem seiner momentan sieben Kiosken in der Region gekauft worden. Denn HSG-Fanartikel, die gibt es beim Stadtkiosk.

Nun wurde das Sortiment um ein ganz wichtiges Utensil erweitert. „Ab sofort können Fans der HSG auch Karten für die Spiele des Zweistädteteams bei uns bekommen“, freut sich Frilling. Das System des Kartenvertriebs Reservix wurde nun erfolgreich im Stadtkiosk in Nordhorn und in Lingen (Innenstadt) installiert. „Bis Ende März wollen wir alle Mitarbeiter in unseren Kiosken geschult haben, so dass man bei uns überall die Tickets bekommen kann“, ist Frilling zuversichtlich, dass es klappen wird. Momentan gibt es vier Kioske in Lingen (Schillerstraße, Schwedenschanze, Lookenstraße und im FAMILA-Markt) und jeweils einen in Lünne, Freren und Nordhorn.

Damit gehört der Stadtkiosk Julius Frilling zum großen Pool der Kooperationspartner des Handball Zweitligisten. „Wir sind stolz auf das Team, das Jahr für Jahr für tolle Events im Euregium und in der Emslandarena sorgt. Wir sind stolzer Teil des Teams um das Team“, sagt Geschäftsführer Julius Frilling.

Fotounterschrift (v.l.n.r.): Alex Terwolbeck, Luca de Boer, Julius Frilling (Geschäftsführer Stadtkiosk), Lutz Heiny, Jana Freese (Marketing Stadtkiosk), Lasse Seidel, Matthias Stroot