Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:13

Goran Sprem

Weiß hier eigentlich jemand, was aus Goran Sprem geworden ist??? Nach seiner langwierigen Verletzung im Sommer 2009 hat er in der Saison 2009/2010 keinen Verein gehabt...glaub ich...Aber jetzt???

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:36

Verbleib von Goran

Würde mich auch interessieren. Er hat doch tolle Spiele für die HSG abgeliefert und war zusammen mit Rastko für seine Späße bekannt. Würde mich für ihn freuen wenn er seine Verletzung auskurieren konnte und wieder Anschluß in einem Verein gefunden hat.

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:49

Vor ein paar Wochen hat er noch in der Weltauswahl in New York gespielt. Auf der Seite dort steht in der Kaderliste hinter seinem Namen ein "retired", was bedeuten würde, dass er seine Karriere beendet hat.
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

4

Montag, 7. Februar 2011, 21:17

Goran hat seine Karriere nicht beendet. Er ist zum Glück wieder gesund ( nach 1,5 Jahren ) und sucht einen neuen Verein. Er war heut in NOH,
fährt aber morgen wieder in die Heimat.

5

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:29

"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

6

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:17

Holen wir Goran doch wieder in seine alte Heimat nach Nordhorn zurück. Nachster Pokalgegner Gummersbach ? Wäre doch sportlich attraktiv - oder ? :dh:

7

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:14

Hallo Eperaner,

wenn ich mich recht erinnere spielt Goran auf links außen. Da haben wir doch Pavel. Was wollen wir mehr?

8

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:27

Hallo Klaus - ich meinte als Gastspiel in seiner alten Heimat, da Gummersbach ja auch unter den letzen 16 Mannschaften im Pokal ist.

9

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:26

Ja da stimme ich dir zu und die sind glaube ich z.Zt. auch schlagbar.