Nachdem Herr Rigterink mir heute die Hintergründe für die Mitgliedschaft im Aufsichtsrat der RNL dargelegt hat, nehme ich meinen o. a. Vorwurf zurück und entschuldige mich dafür bei Herrn Rigterink.
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glombi« (2. September 2009, 13:08)
Könnte mir vorstellen das B.R. sich so bei den RNL warm hält. Im Gespräch bleibt, damit rechtzeitig die Weichen gestellt werden können, wenn "Lingen" als Zusatz aus HSG Nordhorn herausfällt.
Ist aber nur eine Vermutung! Das mit "Lingen" meine ich.
Hab gehört, dass Bernd Rigterink evtl. zur HSG zurückkehrt und dort wieder groß einsteigt.... Ist nur ein Gerücht, wäre aber auf jeden Fall ein Knaller!!! Weiss jemand genaueres???
Ich denke auch, dass ein Wiedereinstieg Rigterinks bei der HSG nochmal Schub verleihen könnte - in finanzieller und personeller Hinsicht. Er ist nunmal ein ausgewiesener Handball-Fachmann mit exzellenten Kontakten. Mit Heiner Pott hat einer seiner ärgsten Widersacher die Stadt Lingen verlassen und wenn man sich mit den Verantwortlichen von GDF Suez, Rosen, iHp und Co. mal an einen Tisch setzt, könnte man ggf. sogar wieder daran denken, auf lange Sicht eine Bundesliga-Mannschaft zu formen, wie sie z.B. GWD Minden auf die Beine gestellt hat...