Kann ich mir gut vorstellen. Immerhin ist dort sein ehemaliger Teamkollege Vranjes am Ruder. Auch könnte ich mir vorstellen das Ola Lindgren auch noch in Flensburg im Gespräch ist.
Auch Bernd Rigterink ist ja bereits seit seinem angekündigten Rückzug bei den Rhein-Neckar-Löwen als neuer Sponsor in Flensburg im Gespräch. Wenn dann irgendwann Ola Lindgren dort neuer Trainer werden sollte, dazu Ljubomir Vranjes als Sportdirektor, könnte ich mir einen Wechsel von Holger Glandorf an die dänische Grenze sehr gut vorstellen.
Bei alledem ist nur schade, daß Rigterink nach seinem Reinfall bzw. Rückzug bei den Rhein-Neckar-Löwen nun ein weiteres "Spielzeug" in der ersten Liga sucht und der HSG somit weiterhin "die kalte Schulter" zeigt. Aber ich weiß halt nicht, was im Detail in der Vergangenheit hier in Nordhorn passiert ist und wie man bei der "neuen HSG" zu Bernd Rigterink steht.
Hallo HSG-Fans! Noch ist keine handballfeie Zeit, wir grüssen zu zweit aus Innsbruck nach dem siegreichen Spiel gegen Österreich mit 28:20. War das eine geile
Angelegenheit!! Auf der Hinfahrt mit der Deutschen Bahn hatten wir in einer Zeitung u. a. aus meinem Horoskop erfahren, dass heute alles nach Wunsch läuft.
Nun, das bezog sich zunächst auf unsere Zugfahrt, auf der wir auf dem Teilstück von Altenbeken nach München unseren Umsteigepuffer von 27 Min schon nach
dem ersten Teilstück fast aufgebraucht hatten, und unseren EC nach München schon ohne uns abfahren sahen. Doch dann legte der Zugführer den 7. Gang ein
und rauschte mit 300 km durch die nächsten Tunnel, sodass wir wir wieder ca 10 Min. Spielraum hatten und unseren Anschluss dann problemlos erreichten.
Wir wussten, das unser Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs war, doch das wir vom Bahnhof praktisch direkt ins Hotel fielen war unser nächster Wunsch. Vom
Hotel zur Halle waren es auch nur 10 Min., wobei wir in unserem Deuschland-Outfit ständig angehupt und gegrüsst wurden. Und was sich dann in der ersten Halbzeit abspielte, konnten wir uns eigentlich nicht in unseren kühnsten Träumen wünschen. Tolle Deckungsarbeit mit einem super aufgelegten Silvio Heinevetter
und konsequent herausgespielten Toren, wobei unsere Aussen leider auch diesmal wieder fast komplett aussen vor gelassen wurden. Zur Halbzeit 7 Tore Führung,
und auch wenn unsere Mannschaft nach der Pause noch eine zusätzliche Auszeit nahm, dass uns die Haare zu Berge standen, hat sie sich doch noch wieder
zusammen gerissen und Österreich auf Abstand gehalten und schliesslich völlig verdient mit 28:20 gewonnen. Meine Stimme ist ziemlich im Eimer, doch bis Sonntag
wird sie wieder fit sein, damit wir in Trier gegen Lettland den Sack endgültig zumachen können. Und ob Österreich am Wochenende in Island gewinnt???
Wir stossen jetzt gepflegt mit Radler auf den Sieg an und fahren morgen früh beschwingt wieder mit der Deutschen Bahn nach Hause, nicht ohne vorher die
Zeitung mit dem Horoskop gekauft zu haben, ihr wisst schon.....