Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:51

Ahlen-Hamm

Schade, dass Ahlen gestern nicht gegen den HSV punkten konnte. Aber was auffiel bzw. eigentlich schon seit Wochen, wenn man mal die Aktionen der ehemaligen HSG NOH Spieler beobachtet, dass M. Machulla kaum Spielanteile bekommt. Auch gestern blieb es bei einem Angriff und schon hatte er die Jacke wieder an....Dasselbe gilt für Nicky, der anscheinend den Trainingsanzug bei Lübbecke gar nicht aus bekommt und sich zum Bankwärmer entwickelt...Dafür sind sie zu schade - vllt. sollte man die Beiden für die Planung 2011 mit berücksichtigen ?! :]

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 07:27

Keine schlechte Idee, aber ich glaube, dass ist finanziell nicht zu stemmen. Schade.
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

3

Freitag, 4. März 2011, 22:10

Na, nachdem unser Ex Spieler und Trainer Maik von den Ahlen-Hammer Fans die letzetn Wochen ja nur verbale Prügel einstecken musste, hat er jetzt offensichtlich mal gegen Lemgo ein richtig gutes Spiel hingelegt. Es sei ihm gegönnt.

"Einer hat mir richtig gut gefallen, den ich vorher immer stark kritisiert habe und das war der Maik. Da zeichnet sich ab, dass er immer mehr in die Manschaft findet und dem Spiel sein Stempel aufdrücken kann. Somit kann Chen auch ein wenig mehr verschnaufen was ihm mit seinem Rückenproblem derzeit sicherlich sehr entgegen kommt. "
Eintrag im Forum der Handballecke von Fan Toto-ASV

4

Samstag, 5. März 2011, 04:50

Wer hätte denn mal Lust ein Spiel von Maik in Hamm zu besuchen? Wäre doch ne nette Geste.......

5

Sonntag, 6. März 2011, 01:30

Am 29.04.11 , ist ein Freitag, spielt Hamm gegen Lübbecke. Also Maik gegen Nicki. Besser wäre natürlich wenn Maik mit Nicki spielt...und das für unsere HSG.

Aber das wäre doch ne Sache, wenn man dort mit ner kleinen Abordnung unsere Ehemaligen unterstützt........

6

Sonntag, 6. März 2011, 09:41

Am 29.04.11 , ist ein Freitag, spielt Hamm gegen Lübbecke. Also Maik gegen Nicki. Besser wäre natürlich wenn Maik mit Nicki spielt...und das für unsere HSG.

Aber das wäre doch ne Sache, wenn man dort mit ner kleinen Abordnung unsere Ehemaligen unterstützt........

Willst du Hamm und Lübbecke abwechselnd anfeuern ?( :?: ?(
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

7

Sonntag, 13. März 2011, 21:37

Deutschland gegen Island

Sind auf dem Rückweg von der Gerry Weber Halle wo wir mit 10496 weiteren Zuschauern den Sieg der Deutschen Handballnationalmannschaft bejubelt und gefeiert haben. Es geht also doch. Der Spielverlauf erinnerte mich an die Begegnung. In Schweden, da hatten wir im Vorfeld allerdings nicht mit einer solchen Leistungssteigerung gerechnet, während ich fuer das Spiel hier optimistisch war und 34:27 getippt hatte. In 2007 war die Stimmung phänomenal und die Zuschauer standen wie eine Wand hinter der Mannschaft. So war es auch heute wieder. Entscheidend war heute wohl in erster Linie, dass Silvio heute wieder einen Sahnetag hatte und außerdem von einer meistens aggressiven und agilen Deckung unterstützt wurde. Darüber hinaus wurde konsequent das Tempo hochgehalten und so die Isländer ständig unter Druck gesetzt. Zwei oder drei Zuschauer in der Reihe hinter uns hatten ständig was zu mäkeln was ich sehr übertrieben fand auch wenn es sicher noch Potential nach oben gab. Doch jetzt hat es unsere Mannschaft wieder selbst in der Hand, und das ist das Wichtigste.