Du bist nicht angemeldet.

Vorschlag: Zwecks Spendenaktion:
Wäre es technisch machbar eine Art Spenden- bzw. Schulden- und Verbindlichkeitsuhr einzubauen?
Das ganze vielleicht in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Rote Zahlen: Schuldenuhr, Grüne Zahlen: Spendenuhr.
Diese könnten dann den aktuellen finanziellen Status abbilden und wären ein zusätzlicher Anreiz.
Die Zahlen für den Spendenstand könnte jemand veröffentlichen der Kontoeinsicht besitzt.
Die Zahlen über die Verbindlichkeiten,... nun ja... Transparenz...
Wie auch immer. Ein bisschen Benchmarking wäre nett.
Hallo zusammen, ich denke da gibt es auch noch andere Firmen und HSG-Sympathisanten die im Bereich Hosting versiert sind, die sich mit sowas anfreunden können, bevor so eine Seite den Bach runter geht. Zumindest das Fan-Forum könnte man ja mal mit einer regelmäßigen Datensicherung wegsichern um bei einer Abschaltung zumindest die Möglichkeit der Reaktivierung zu haben, wenn das rechtlich geklärt ist. Insolvenzverwalter hauen nur Dinge weg die a.) Geld kosten oder b.) Geld bringen - für beides wird es eine Lösung geben.Also an eine Abschaltung der Homepage kann ich jetzt nicht so recht glauben. Die Kosten für eine Domain sind nicht so hoch, dass sie nicht von einem kleineren Sponsor getragen werden könnten. Notfalls sollte man mal mit euregio systems oder IT out sprechen, die glaube ich beide Sympathisanten der HSG sind - oder der Verein trägt die Kosten.