Jetzt ist es schon wieder nach Mitternacht und ich kann trotzdem noch nicht schlafen. Ich weiß nicht wie es den anderen aus unserer Gruppe geht, alle wollten sofort auf die Zimmer, zumal die Hotelbar auch geschlossen war.Wir waren natürlich alle völlig bedient von dieser desolaten Vorstellung unserer Mannschaft, die uns in dieser Form echt vor Rätsel stellt. Mangelnden Einsatz möchte ich nicht unterstellen, doch es fehlte mal wieder komplett die Übersicht, sodass sich der Rückraum ständig in der gegnerischen Deckung festrannte wie schon in anderen Spielen. Wenn die Spieler auf dem Feld dann nicht selbst Konsequenzen ziehen können, dann muessen aber unbedingt Hinweise von der Bank kommen, sei es zum Wurfbild oder zum Spielaufbau. Dass dies ein riesengroßes Manko ist, haben nicht nur wir Fans hier vor Ort festgestellt, sondern das ist ja auch Thema in den verschiedenen Medien. Wir hier hoffen, dass sich die Verantwortlichen Spanien
und Frankreich in ihren Spielen haben ansehen können, dort wurde anschaulich gezeigt wie man ein Spiel mit den Aussenspielern aufziehen kann, das teilweise aussah wie aus dem Lehrbuch.Dabei spielt es keine Rolle, dass Frankreich und Spanien in einer anderen Liga spielen, gute Aussen haben wir auch, die brauchen sich wahrlich nicht zu verstecken.
Jetzt muss die deutsche Mannschaft am Donnerstag in Kristianstad im Spiel um Platz 11 antreten. Wir starten morgen um 10.30 mit unserem 9er Bulli nach Malmoe, wird ca.3 Std. Fahrzeit brauchen. Ich weiß nicht ob Interesse besteht, dieses Spiel zu besuchen. Die Mannschaft ist nach dem Spiel sofort verschwunden,
worüber einige deutsche Fans, die ich nicht kannte, sehr erbost waren. Ich sagte das Kurt Kluespiess, den ich in einer Pause traf, er meinte: die Jungs waren natürlich selbst sehr enttäuscht", stimmt, doch geteiltes Leid ist auch halbes Leid.
So werden wir morgen durch weiterhin schneebedeckte Landschaft nach Malmoe fahren. Hier wird überwiegend Granulat gestreut, was zwar nichts auftaut, jedoch stumpf macht. Gehwege und Plätze sind durchaus mit Eis bedeckt, doch durch das Granulat, das sehr grobkörnig ist, kann man sich durchaus fortbewegen. Die Autos hier fahren hier übrigens mit Spikes.
Werde mich aus Malmoe wieder melden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAWI« (26. Januar 2011, 01:59)