Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 23. September 2010, 17:26

Ola Lindgren und Kent-Harry Andersson gefeuert

Ola Lindgren und Kent-Harry Andersson sind heute als Trainer der Rhein-Neckar-Löwen entlassen worden... :wacko:

Bin mal gespannt, was Bernd Rigterink dazu sagen wird, der ja bekanntlich mittlerweile im Aufsichtsrat der Rhein-Neckar-Löwen sitzt.

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

2

Donnerstag, 23. September 2010, 18:42

Ola komm wieder zurück nach Nordhorn, hier hat es dir am besten gefallen und bring Kent-Harry gleich mit, dann geht es hier wieder hoffnungsvoll weiter.

3

Donnerstag, 23. September 2010, 19:24

Es gibt Meldungen, die will man erstmal nicht glauben!!!! Wenn sich diese Entscheidung schon in den letzten Monaten herauskristallisiert hat, so die Begründung, warum trenne ich mich dann nicht vor der Saison......wobei das für mich ein absoluter Witz ist, diese beiden Fachmnänner zu entlassen. Bei Storm und Nielsen fehlen einem die Worte....

@Miwue:
Man kann das Rad der Zeit nicht zurückdrehen und mit Heiner Bültmann haben wir einen hervorragenden Trainer, der in einer nicht einfachen Zeit Verantwortung übernommen hat!

4

Donnerstag, 23. September 2010, 21:38

Sorry, aber die Rhein-Neckar Löwen sind doch echt der letzte Verein und Geld spielt wohl keine Rolle, denn die beiden werden ja wohl weiter bezahlt werden müssen.
Ola wird sicher bald einen neuen Verein finden. Hab nie verstanden wie er vom beschaulichen Nordhorn zu diesem Retortenclub wechseln kann, klar dass der Druck da viel höher ist.
Naja, damit bleiben die Rhein Neckar Löwen für mich weiterhin der unsympathischte Club in Handball Deutschland.

5

Donnerstag, 23. September 2010, 21:57

RNL - ich hab mit nichts anderem gerechnet. Hoffentlich straucheln die jetzt erst recht. Für Ola tut es mir leid. Allerdings bin ich mir sicher das er schnell über diese Enttäuschung hinweg kommt. Mit Heiner Bültmann haben wir hier in Nordhorn bestimmt einen tollen Trainer, so dass ein Wechsel nicht notwendig ist.
Ola - ich wünsche dir einen tollen nächsten Trainerjob - ín einem hoffentlich menschlicheren Verein. :schal: :schal:

6

Freitag, 24. September 2010, 08:47

menschliches versagen

anders kann man diese entscheidung nicht beschreiben. schade für ola, den ich für einen der besten trainer der bundesliga halte. aber bei den miezekätzchen steht die persönliche profilierung einzelner personen im vordergrund.
ola und kent-harry: bleibt locker, ihr werdet einen verein finden, der eure arbeit zu schätzen weiss. schade, dass heiner bei uns so gute arbeit leistet ;-)
ich hoffe, das bernd diese entscheidung nicht mitgetragen hat und seine konsequenzen daraus zieht.

7

Freitag, 24. September 2010, 10:45

Es ist für mich absolut unverständlich. Die reine Profilierungssucht im Managment tut ihr übriges.

8

Samstag, 25. September 2010, 12:09

Es ist für mich absolut unverständlich. Die reine Profilierungssucht im Managment tut ihr übriges.

Meines Erachtens ist es nicht die Profilierungssucht des Managements, sondern die des Aufichtsrates und hier besonders die des Perlen-Kaspers.

Siehe auch hier
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glombi« (25. September 2010, 12:12)

9

Samstag, 25. September 2010, 15:00

auch unser ehemaliger Kreisläufer Bjarte Myrhol hat auf seiner Homepage über die Entlassung von Ola berichtet

http://www.bjartemyrhol.com/de/nyheter.asp?ID=127
:dh: HSG-Ein Leben lang! :dh:

10

Sonntag, 26. September 2010, 21:24

am besten ist aber der Kommentar von Glombi zu der Nachricht von Bjarte

Gut So, Glombi!!!
Der Älteste Kloatscheeterclub in Nordhorn!!!

11

Montag, 27. September 2010, 19:59

@ Maik
Ich vermute, Du meinst den zweiten Absatz, oder?

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

12

Mittwoch, 29. September 2010, 20:21

So sieht das der Kapitän: Artikel Sport 1

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

13

Mittwoch, 29. September 2010, 20:40

Na, Respekt vor Sigurdsson, dass er so offen seine Meinung sagt.

14

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:00

Neues aus dem Forum der Rhein-Neckar-Kätzchen:

Sponsor Rigterink vor Absprung?
Und während es auf dem Parkett mit dem neuen Trainer offenbar vorwärts geht, könnte gerade diese Personalie hinter den Kulissen für einen Rückschlag sorgen. Nach Informationen dieser Zeitung will sich der Nordhorner Spediteur und LöwenGesellschafter Bernd Rigterink aus dem Kreis der sieben großen Geldgeber (je 250 000 Euro) zurückziehen.

Rigterink vor dem Absprung?
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
oder nicht?

15

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:12

Na wenn das eintreten sollte, mache ich mir latente Hoffnungen, dass er vielleicht wieder stärker bei seinem "Kind" HSG Nordhorn-Lingen einsteigt. Immerhin ist mit Rüdiger Ebert jetzt eine durchaus vertraute Persönlichkeit sponsorentechnisch am Ruder. Und wer weiß, vielleicht merkt er ja, dass er hier doch deutlich mehr Einfluss hat, als bei den Rhein-Neckar-Löwen.

Und unbestritten sind auch hier im Forum seine vorhandenen sportlichen Kenntnisse wie auch super Kontakte zu Spielern in den skandinavischen Raum...vielleicht hat er ja Lust, hier etwas wieder aufzubauen, was auf seriösen Füßen steht - das kommt allen zugute...

16

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:36

Lt. Handballwoche wird spekuliert, dass Ola zu der SG Flensburg-Handewitt wechselt, und dass auch BR dort einsteigt und sein Engagement bei den Pussi-Kätzchen aufgibt.
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
oder nicht?

17

Montag, 25. Oktober 2010, 11:17

Eine bessere Spekulation würde für mich heißen:

"Bringt Rigterink auf dem Rückweg gleich Kent-Harry als Sportdirektor zur HSG mit?"