Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Montag, 23. November 2009, 13:24

Lieber webmaster: Lösche doch einfach diesen Fred. Das Forum ist ein HSG-Forum und kein persönliches Niedermach-Forum.
Ich glaube nicht, dass es was bringen würde den User zu löschen. Unter anderem schon deshalb, weil der User sich unter neuem Namen erneut/neu registrieren würde. Ich weiß zwar nicht was Matze generell davon hält, aber ich bin der Meinung, dass man auf die Beiträge des Users einfach nicht antworten sollte.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass wenn jemand etwas zu kritisieren hat, dieses direkt an richtiger Stelle macht und nicht im Forum. Es kann natürlich immer gerne im Forum über sowas diskutiert werden, aber Kritik sollte man generell immer an den zu kritisierenden richten. Und nicht nach dem Motto: "Vielleicht liest er/sie es ja hier im Forum."
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

22

Montag, 23. November 2009, 13:30

Ich meine nicht den USER löschen. Ich meine, dieser Beitrag sollte insgesamt gelöscht werden.
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

23

Montag, 23. November 2009, 13:41

Wir warten doch aktuell noch darauf, dass Pettersson die böse Email auch einmal veröffentlicht... ;)
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

24

Montag, 23. November 2009, 13:56

Ich meine nicht den USER löschen. Ich meine, dieser Beitrag sollte insgesamt gelöscht werden.

Na dann habe ich dich wohl falsch verstanden. ;)
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

25

Montag, 23. November 2009, 14:35

Ach bitte, lasst doch diesen Beitrag hier offen!!!

@chris: natürlich ist so ein Forum auch dafür da, konstruktive Kritik zu üben und darüber zu diskutieren. Gut, als ich diesen Beitrag hier las, dachte ich auch sowas ähnliches wie: "Mann jetzt nervts aber!", oder "Ach wie peinlich!" (Es gibt Beiträge hier da kann man sich schon für fremdschämen!)

Aber mittlerweile möchte ich schon gerne wissen, was denn jetzt der genaue Inhalt der bösen Mails gewesen ist. Ich denke mal, die Veröffentlichung kommt bestimmt noch zur Untermauerung der hier aufgeführten Anschuldigungen.

Also bitte, bitte lasst diesen Beitrag hier offen und btw, wer ist eigentlich Fred?

Gruß