Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:15

Mannschaftsfoto

Naja, auch wenn es Anfang der Saison vielleicht etwas chaotisch war, aber ich finde es sehr schade, dass es bis heute kein vernünftiges Mannschaftsfoto gibt. Das "provisorische" Bild mit den hinzugefügten Einzelfotos finde ich mehr als unprofessionell.

Naja, aber ich befürchte da wird sich diese Saison wohl nichts mehr tun.

Oder was meint ihr dazu?

Schönen Gruß Jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

2

Montag, 29. Dezember 2008, 16:47

Im Mindener Hallenheft war auch dieses prov. Bild (guckst Du !) zu sehen ... Für die Rückrunde sollte es dann aber ein professionelles Bild geben ... :)
grad´mal keine Sig ....

3

Samstag, 3. Januar 2009, 14:11

Mannschaftsfoto und Homepage...

Hoffe bei den ganzen Umstrukturierungen wird das mit Dingen wie z.B. Mannschaftsfoto und Homepage auch besser. So ein Foto wirkt sehr unproffessionell. Auch das auf der HP nichts über die Rücknahme des Einspruchs steht, oder mal ein Frohes neues Jahr oder einen guten Rutsch der HSG an die Fans (siehe RNL Seite) oder so. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
:dh: HSG Fan, egal wo sie stehen!!!!!!!!!!!! :schal:

4

Samstag, 3. Januar 2009, 17:26

Auch wenn ich das Mannschaftsfoto ebenso für dringend erneuerungsbedürftig halte, kann ich die Kritik an den fehlenden Neujahrswünschen nicht so stehen lassen.

Bis gestern oder zumindest abends am 01.01.09 stand eine Meldung "Guten Rutsch!" mit Neujahrswünschen für die Fans auf der Startseite...

Wenn man nicht jeden Tag auf die Homepage schaut, sollte man auch mit dieser Kritik etwas vorsichtiger umgehen. Oder möchte jemand, dass ich am 05.01.09 oder so noch "Guten Rutsch!" auf irgendeiner Homepage lesen kann? Das zeugt dann wirklich von fehlender Aktualität...

Aber nix für ungut :dh:

5

Samstag, 3. Januar 2009, 23:07

An Weihnachten stand das hier auf der Seite

An Silvester und Neujahr das hier:
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

6

Samstag, 7. Februar 2009, 19:41

Falls die Personalplanungen für die Rückrunde abgeschlossen sind, wäre es nun nicht an der Zeit das vorläufige Mannschaftsfoto durch ein aktualisiertes Abbild des Kaders der ersten Mannschaft zu ersetzen?