- das zu wenig in der Zeitung steht.
Öffentlichkeits Arbeit ist sehr wichtig für den Verein,
weil die HSG immer im Gespräch bleiben muss.
- Terminänderungen werden viel zu spät bekannt geben.
Zitat:
"-das zu wenig in der Zeitung steht.
Öffentlichkeitsarbeit ist sehr wichtig für den Verein,
weil die HSG immer im Gespräch bleiben muss."
Ich glaube - soviel Kritik man an der GN auch üben kann - man muss die Redakteure auch ein wenig in Schutz nehmen. Zumindest ich als Außenstehender kann nicht beurteilen, wie die Öffentlichkeitsarbeit bei der HSG ist und was an Informationen an die GN weitergegeben wird. Fest steht allerdings, dass Öffentlichkeitsarbeit im Verein/in der Sportmarketing anfängt und eine Sportredaktion einer lokalen Tageszeitung von diesen Info´s lebt. Sicherlich würde ich auch gerne jeden Tag etwas über unsere HSG Nordhorn in der Zeitung lesen...aber mal ehrlich, was bringen uns irgendwelche Gerüchte oder Spekulatius, wenn sie der HSG eher schaden als voranbringen?
Und entweder schreibe ich kaum/garnichts über Gerüchte oder ich nehme wirklich alles auf, was dann zu einer Berichterstattung a la Bild-Zeitung oder Hamburger Abendblatt führt. Oder wünscht Du / wünscht Ihr Euch lieber diese Ebene?
in dieser saison wurden alle meine erwartungen übertroffen
angefangen bei der leistung der mannschaft (spielerisch, kämpferisch, zusammenhalt) bis zur stimmung in der halle, unter den fans und dem verhältnis von fans zu mannschaft und "offiziellen" (dvd,rüdiger, usw.!)
also, aufhörn zu lamentiern und sich freuen was wir erleben durften
wer weiß obs nächste saison annähernd so gut wird