Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cat« (17. November 2009, 23:55)
Was hat Dir denn die Marketing geantwortet? Oder hast Du denen das nicht erst zur Verfügung gestellt??
Jetzt kennen wir ja nunmal erst eine Seite...
Finde ich in diesem Fall OK, da die Öffentlichkeitsarbeit schon sehr oft kritisiert wurde und diese nicht besser (vielleicht sogar noch schlechter) geworden ist. Es steht fast nirgends was über die HSG Nordhor-Lingen geschrieben, vielleicht mal ein Spielbericht und der kommt dann wahrscheinlich von der gegnerischen Mannschaft.Du hast es also erst veröffentlicht, bevor Du die Sicht der HSG erfahren hast? Naja.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSG FAN« (22. November 2009, 13:40)
Ich halte es für unglaublich schlechten Stil und wenig wertschätzenden Umgang. Aber wir müssen da ja nicht einer Meinung sein :-)
Wenn ich mich bei einem gutem Kumpel, an dem mir etwas liegt, über etwas ärgere, erzähle ich meine Meinung auch nicht erst allen anderen und gebe ihm dann Gelegenheit, sich zu äußern.Dann hat sich bereits ein Bild verfestigt.
Ich glaube allerdings auch nicht, dass man mit einem Eintrag in ein Forum etwas erzwingen kann oder eine ausbleibende Reaktion den Rückschluss erlaubt, dass es bei der HSG keine Öffentlichkeitsarbeit gibt. Das kann man nicht allein daran festmachen.
Vielleicht bekommen wir ja trotzdem alle ein Antwort. Würde mich auch freuen- wie alle anderen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSG FAN« (22. November 2009, 19:45)
)
Back to topic: Hier ging es ja nicht um Sponsoring und Sponsorenbetreuung ( da gibts genug Baustellen), sondern um die Aussage von Toyota-HBL, keine Pressemeldungen zu bekommen. Ich kann den Ärger verstehen, ändert für mich aber nix am miesen Stil des Postings.
Dabei ist es ja an sich eine gute Sache, wenn sich jemand mal schlau macht, warum es bei der Toyota HBL veröffentlichungstechnisch so läuft.
( Zumal es hier ja eigentlich keine Gründe für wenig Resonanz wie ein angespanntes Verhältnis zu hiesigen Redakteuren geben kann)
Aber wenn ich eine positive Veränderung bewirken will, wäre für mich eben : "Erst offiziell den Lohle fragen, dann mit seiner Antwort posten" der bessere Weg gewesen.
Hier und so bringt das in meinen Augen eben nix. ( Sonst wäre es vielleicht ja auch schon seit 10 Jahren anders...)
Wie wäre es mit anrufen? Einfach in den Emailverteiler packen ob das der richtige Weg ist? Bei einem Anruf könnte man viele Sachen klären z.B. welche Bedingungen erfüllt werden müssen damit ein Artikel veröffentlicht wird etc.. Die GN könnten die Artikel ja auch weiter leiten, was anderes gibs ja auch nicht.