Du bist nicht angemeldet.
Wer wirklich bezahlt, hat der Hoeneß doch mal nett den Fans erklärt...hauptsache, deren Fragen werden geklärt. Am besten ganz direkt unter vier Augen.
Danke d.v.d., dass Du mir so nette E-Mails schreibst, in denen Du gerne mal persönlich wirst. Deine Musik ist gut, Dein Umgang erschreckend. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Dich oder die HSG-Marketing jemals persönlich angegriffen habe. Ich weiß, dass Du mit Kritik, und ist sie auch noch so berechtigt und konstruktiv, nicht klar kommst. Aber deswegen musst ja nicht gleich abfällig werden. Und ich wiederhole es nochmals: Ich habe die Vermutung, dass die Finanzen bei der HSG noch immer ein Desaster darstellen und die Öffentlichkeitsarbeit immer noch sehr ausbaufähig ist.
MfG und freudiger Erwartung auf weitere "unter-der-Gürtlellinie-mails
Dein hsgnoh
stell doch bitte die mail hier ins Forum, damit alle lesen können, wie sehr ich dich "angegriffen" habe.
... und von mir aus, vermute bitte weiter, das die Marketing die Finanzen nicht im Griff hat.
... und dann wiederholst du das hier im Forum und wiederholst es nochmals.
@glombi: Nicht ich habe Probleme mit einem Forum-User, sondern besonders dieser User, nämlich d.v.d., hat Probleme mit mir und schreibt mir deshalb lauter nette E-mails.
Ja nette Emails sind doch was sehr feines... Vorallem seitdem ich seit gestern weiß, wie böse, persönlich und diffarmierend besagte Email war. Ich finde Petterson sollte damit nicht hinterm Berg halten und die gesamte Schande dieser Email ungekürzt und aufs genauste bekannt geben.@glombi: Nicht ich habe Probleme mit einem Forum-User, sondern besonders dieser User, nämlich d.v.d., hat Probleme mit mir und schreibt mir deshalb lauter nette E-mails.
Also ich freue mich immer über nette E-Mails.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jannis« (23. November 2009, 20:54)