Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent Bob« (24. März 2009, 21:42)
Danke für die Info!! Das hört sich ja verhalten optimistisch an auch wenn es noch einige Fragezeichen zu geben scheint. Auf jeden Fall mehr als ich so zu hoffen gewagt habe.
Ein Wort noch zu den Spielern. Wenn die tatsächlich teilweise auf bis zu 60% ihres Gehaltes verzichten und dann für die HSG in der 2. Liga spielen, dann zeigt das eine wirkliche Verbundenheit und verdient echten Respekt. Ein Grund mehr jede Spendenaktion für ausstehende Gehaltsszahlungen zu unterstützen, soweit das denn jeder Einzelne so kann.
Den Absatz verstehe ich nicht. Der 3-Jahres-Plan ist doch nur theoretischer Natur, bis die Kohle auch tatsächlich akquiriert wurde, oder?Dazu ist erforderlich, dass weitere Sponsorengelder aquiriert werden können und die jetzt vorhandenen Sponsoren "bei der Stange" bleiben. Der vorgestellte 3-Jahres-Plan wies im zweiten Jahr bereits einen Etat für die erste Bundesliga auf!
Die Fans haben es vorgemacht - jetzt sind Sie dran
Puh, dieser Brief ist ja fast schon ein Hilferuf! Offensichtlich gibt es keine Firmen in der Region die bereit sind etwas mehr in den Handball zu investieren.
Das ist vielleicht eine verpasste Chance. Schade!!
Die Beiträge, die Du bislang verfasst hast, gehen alle in die gleiche Richtung. Jedem ist es gestattet sein Meinung frei zu äußern, auch hier im Forum. Bei Dir entsteht leider nur der Eindruck, dass Du auf eine gewisse Art provozieren willst.Oh, interessanter Standpunkt... auf DIE Beweisführung bin ich aber sehr gespannt
Dann solltest Du es vielleicht auch unterlassen die User hier zu provozieren.
Dein Problem, wenn Du Dich mit Fäkalausdrücken nicht zurückhalten kannst.@sd1992
Dein Sarkasmus kotzt mich an !![]()
![]()