Mhhh...dann tanze ich einmal etwas aus der Reihe. Nein, im Ernst, die Seite ist wirklich gelungen.
Nur möchte ich jetzt mit meiner Kritik ein paar - kleine - Denkanstöße geben. Und das ist wirklich nix gegen Dich, Matze:
1. Das Sponsorenlogo von der R+V wird bei mir in Schwarz angezeigt. Ich fand es in dunkelblau dynamischer und wirkte nicht so "trauermäßig". Außerdem hat der Versicherer auf seiner Homepage das Logo auch in dunkelblau. Sehr gut gefällt mir dagegen das Logo von Beresa, das man nun endlich vernünftig lesen kann :-)
2. Ich fand an der letzten Seite besonders den oberen roten Balken mit den HSG Spielern gut. Jetzt ist das leider "nur" eine grafische Darstellung, wenn auch gut gemacht. Ich finde, links in diesem Balken würde sich das Motto "Handball.Heimat.HSG" so wie auf der Eingangsseite - nur in klein - sehr gut machen. Dazu auch noch mehr in Punkt 3.
3. Mir fehlt auf der linken Seite irgendwas. Kann man dort nicht einen senkrechten Balken mit einer Fotomontage von Spielern einbauen?
4. Das Corporate Design mit Aufnahme der Schriftart vom Motto "Handball.Heimat.HSG" in die Nachrichtenüberschrift finde ich sehr gelungen. Gut zu lesen und trotzdem einheitlicher Auftritt.
Nochmal - die neue Seite ist wirklich gut und war mit Sicherheit viel Arbeit. Vielleicht kannst Du ja ein paar Dinge aufnehmen...
Grüße aus der Rattenfängerstadt,
HSG-Fan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSG-Fan« (27. Juli 2009, 19:43)