Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Ndr

1

Sonntag, 11. Dezember 2005, 23:14

Ndr

man, was isn das fürn schrott. da kündigt der ndr groß an dass die nen bericht vom spiel bringen, und schicken extra leute dahin und dann kriegen die das nichtmal gebacken das irgendwie zu zeigen... schade, dabei wars doch echt soo spannend...
naja, hoffentlich dann nächstes mal ne liveübertragung oder so...
gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

2

Sonntag, 11. Dezember 2005, 23:26

Habe gerade auch das Fiasko miterlebt. Den Sportclub habe ich auch schon eine Mail geschickt und angefragt , wann denn der Beitrag noch gesendet wird. Hoffe mal, daß ich irgendwann mal Bescheid bekomme.

3

Montag, 12. Dezember 2005, 09:28

das war echt traurig

4

Montag, 12. Dezember 2005, 12:03

Ndr

Ich finde es auch nur noch peinlich, was der NDR sich leistet. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Handball -speziel HSG- angekündigt wird und aus Zeitgründen bzw. verlorene Leitungen wieder gestrichen wird. Man muss doch nicht in jeder Sportsendung immer nur Fußball von vorne bis hinten durchkauen. Wer So abends noch Sportsendungen guckt, der kennt die Spiele doch schon in und auswendig.
Vorallen die Kosten. Da schickt man einen Trupp los um Aufnahmen zu machen und dann gehen sie verloren?! Schwachsinn. Verquatscht haben sie sich wieder und wir die GEZ Zahler können die Zeche wieder zahlen.
Den NDR sollte man gar nicht mehr in die Halle lassen. :evil:

5

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:21

Zitat

Original von jürgen
Den Sportclub habe ich auch schon eine Mail geschickt und angefragt , wann denn der Beitrag noch gesendet wird.

schon was gehört ?

6

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:47

Ich habe eine E-Mail bekommen, in der es hieß, daß der Beitrag erst um 23.17 Uhr eingegangen wäre und es keinen Sinn machen würde, ihn nächste Woche zu senden.

7

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 00:04

dann sollnse den bericht wenigstens irgendwo ins internet stellen oder sonstwie in umlauf bringen, aber somit waren doch wieder eine ganze menge an gez gebühren fürn arsch, oder? und dafür bezahle ich? das kann ich einfach nicht glauben.
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

8

Sonntag, 25. Februar 2007, 23:39

mal wieder der ndr im sportclub! nur über nordhorn berichtet wegen gazprom! das kann doch nicht wahr sein, haben die keine besseren themen? wofür zahle ich überhaupt gebühren? was die da mal wieder heute im sportclub abgeliefert haben war schrott! haben kaum über das spiel berichtet war anscheinend nebensache haben sich nur über die baldigen gespräche mit gazprom ausgelassen und haben den bericht echt so abgeschlossen: herr rigterink war auch schnell verschwunden der wird schon betsimmt auf dem weg nach berlin sein. mein gott nochmal das klingt bei dennen immer so verdammt zynisch das ist echt mal das letzte was die da mit der hsg machen! :evil:die spiele werden in den hintergrund gestellt und nur über den vermeindlichen deal berichtet das ist doch so besch...eiden. :evil: und ausserdem könnten die auch darüber berichten das jetzt "katze" bei uns unterschrieben hatt ich glaub hildeshein ist noch im norden bzw. im sendegebiet vom ndr! :P ;) naja ich will dann auch nicht mehr den ndr verunglimpfen aber ich glaub bei solchen leistungen sollte mann echt keine gebühren mehr zahlen!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

9

Montag, 26. Februar 2007, 13:57

Das ist doch jedes mal das selbe mit den Handballberichten aus NDR.
Mich nervt das auch schon tierisch! Ich verstehe das gar nicht. Die sollten wenn se schon nur nen 5 min. Bericht machen, dann auch mal Inhalt senden!
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

10

Montag, 26. Februar 2007, 15:13

Da wartet man Stunden auf den Bericht und dann reden die nur über Gerüchte anstatt einfach den Bericht zu zeigen ... das war ja schon einige Male so ... :evil:

"Für Kubes war das nur der Kontakt mit einem Passanten -
Für Pascal Hens war es so, als wäre er gegen einen Bus gelaufen!"
(HBL.TV Kommentator)

11

Montag, 26. Februar 2007, 15:37

schlimm ...

N icht
D rüber
R eden !

D.v.D.
grad´mal keine Sig ....

12

Dienstag, 16. Oktober 2007, 09:40

Der NDR hatt zwei Gesichter!

Das eine liga1 handball, da wo mal anscheinend auch mal vernünfitige Menschen in der Redaktion arbeiten, bzw wo auch der WDR seine Finger mit im Spiel hatt da unterlaufen denen nicht so grobe Schitzer.

Und dann den Sportclub, da wo die ganzen Fußball jungs nur sitzen, so macht das schon den anschein! Die haben meisten im Sportclub einen (mehere) Fehler drin die machen ihre Arbeit da echt miserabel! Die sollen ihrer Redaktion einen VHS Kurs schenken: "Wie mache ich einen fehlerfreien Bericht fürs Fernsehen richtig!"