Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:26

Die Grafschaft ruft.......11.10

Hallo HSG, wenn Ihr hoffentlich Euer Spitzenspiel in Hamm erfolgreich gestaltet habt, keinen wie man in der Grafschaft sagt “dicken Kopp” habt und Lust verspürt für Nordhorn zu sein, los geht’s.

Die ECE Bully-Dogs versprechen zum Saisonauftakt am kommenden Sonntag(11.10) um 19 Uhr in der Eissporthalle Nordhorn einen heißen Tanz auf kaltem Eis, Gegner ist dann gleich das Top-Team aus Herford.

Wir haben sicherlich ein nicht so professionelles Umfeld wie Ihr, bieten Euch aber Amateursport mit Herzblut und Biss.
Ich hätte diesen Text nicht gepostet wenn Ihr ein Heimspiel gehabt hättet, aber Spielfrei und Tabellenführer, da sollte noch Luft sein.

Hoffentlich sehen wir uns, Store, Faninitiative, ECE Fan Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Store« (7. Oktober 2009, 19:29)

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:17

Kopf hoch, trotz der Niederlage in Hamm ein bemerkenswerter Saisonstart.

Ich wollte noch eben die Eintrittspreise für all Unentschlossenen posten.

Erwachsene 6,- €, Ermäßigter Eintritt 3,- € (Kinder, Rentner, Studenten, Soldaten etc.)

3

Samstag, 26. März 2011, 16:05

Fast zwei Jahre on TOP bei Euch im Board und trotzem nur eine kleine News, bei uns ist leider nichts passiert :(

Das Fan Forum zum Eishockey in Nordhorn, dessen Betreiber ich bin, ist umgezogen.

Es ist ab SOFORT unter www.nordhornfanforum.de zu erreichen.

Danke und viel Glück, damit es für Euch mit der eingleisigen 2.Bundesliga klappt.
Ihr habt wirklich eine erstklassige Internetpräsenz.

4

Sonntag, 25. September 2011, 12:27

Allen HSG Fans die nach dem Besuch ihrer HSG im Euregium die „neuen“ Ritter des GEC besuchen wollten, möchte ich noch kurzfristig auf einen Fehlerteufel hinweisen.
Die Sonntagszeitung berichtet in ihrer heutigen Ausgabe fälschlicherweise über einem falschen Spielbeginn
.
Die Saisoneröffnung findet wie angekündigt mit einem Heimspiel gegen die Heerenveen Flyers (Eerste Divisie NL) planmäßig um 19 Uhr statt.

Die GEC Ritter -Fans wünschen der HSG ein erfolgreiches Heimspiel und ein Welcome an alle die sich nach dem Spiel ihrer HSG auf dem Weg zur Wehrmaate machen.