Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:54

mC-Jugend

Herzlichen Glückwunsch zur vorzeitigen Qualifikation für die Landesliga! Hut ab.

Dank an den Trainer "Minja" und Betreuer "JoJo". :schal: :thumbup:

2

Freitag, 22. Mai 2009, 21:53

Dem schließe ich mich an. Völlig zu Recht. Ein gutes Team. Und das neue Trainergespann schließe ich mit ein.

Gleichzeitig noch herzlichen Glückwunsch an die mBj zur Qualifikation zur Oberliga. Hut ab!

Und der wCj drücke ich für morgen die Dau. Samstag, 14:00 KSH oder Euregium.

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:07

Haben folgende Trikotsponsoren :thumbup: (Saison 09/10) für die Auswärtstrikots, denen unser großer Dank gilt:

Räkers, Spelle; Penger Verkehrs- und Werbesysteme, Drakenburg; Heidelbeeren Waning, Itterbeck; Küche Akzent, NOH; Schadenservice Nord-West, NOH; Hemmers Textil, NOH; Pizeria Mia, Lohne;

Des weiteren gilt unser Dank an zwei Sponsoren die nicht genannt werden möchten, für uns natürlich aber sehr wichtig sind, da durch diese, die anfallenden Auswärtsfahrten erheblich erleichtert werden!

Für alle die noch Interesse haben, ihr Firmenlogo zu präsentieren, haben wir immer ein offenes Ohr!! :thumbup: :dh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Egberink« (11. Juni 2009, 13:33)

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:00

Hey!

Wo kann man Eure Spiele denn nachverfolgen?
Also die Tabelle und so?
:dh: :dh: :dh: HSG Nordhorn - Lingen :dh: :dh: :dh:

5

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:28

In der beginnenden Saison im SIS unter NHV und dann Landesligen, hier dann unter Landesliga/Landesklasse Weser Ems dann männliche C1.

Evtl. wenn sich alles etwas beruhigt hat, auch auf der Homepage HSG Nordhorn-Lingen :thumbup: ,Verein dann Teams.

Sollte es ab September nicht zu finden sein, gerne melden unter hinterlegter E-Mail.

Ende August findet für diese Mannschaft noch ein Turnier in Magdeburg statt. :schal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Egberink« (9. Juni 2009, 16:32)

6

Montag, 17. August 2009, 12:13

An "fishman"

Die m.C1 spielt heute um 17.oo Uhr in der Sporthalle am BBZ Lingen ein Trainingsspiel gegen HC Lingen.