Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 23. April 2003, 12:29

So nicht"Fan"!!!!

Wer mich kennt, weiß, das ich alles für unsere HSG machen würde.
Hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, dass der HSG in Nordhorn einfach nur das Geld fehlt und nicht die Bereitschaft, die Mannschaft hier zu halten??
Und das dafür ein Gremium gebildet wurde, welches viel versprochen, aber leider nichts gehalten hat? Diejenigen, die noch was bewirken wollen, sind leider auch nur ein kleiner TEil dieses Gremiums, nennen wir es mal "Beirat".
Diesen Aspekt sollte man nicht aus den Augen verlieren bei aller Kritik, die im Moment teilweise stark unter die Gürtellinie im Forum abgeht und zum Teil nur die Person B.R. betrifft.
Die Vorschläge:Mannschaft abspecken und lieber unten spielen sind sicher auch nicht zutreffend. Die Frage, ob Nordhorn auch im Mittelmaß Zuschauer anzieht, kann bedenkenlos verneint werden. Das hat die Vergangenheit leider gezeigt.
Diese "Fans", die sich jetzt hier im Forum auslassen sind doch teilweise gar nicht am Ort oder bei den Spielen anwesend.
Was nun B.R nun für die MAnnschaft macht, ist doch nur legitim.
Welche Interpretation nun bei jeder Äußerung in der Presse dargelegt wird
könnte man vielleicht verhindern, indem B.R. sich nur einmal !!!äußern könnte und seinen Standpunkt darlegt.
Gruß Ulla Stein

2

Mittwoch, 23. April 2003, 12:47

Danke Ulla, du sprichst mir aus dem Herzen!

Dieses Jahr hat es wirklich der Beirat verbockt, weil denen das ganze in die Hände gelegt worden ist.

Allen anderen waren doch mehr oder weniger die Hände gebunden....
Zusammen sind wir stark!!!

3

Mittwoch, 23. April 2003, 12:57

Genau

Ulla du hast Recht!

Siehste ja mal wieder daran, das die Mitredner auf andere Namen zurückgreifen und nicht ehrlich genug sind, sich unter ihrem eigenen
Namen anzumelden.
Ich sehe diese Miesmacher aber nicht als Fans an.
Sondern es sind eher diejenigen, die über alles Ablästern wiel sie ihren Spass daran haben.
Wer mitreden kann sind wirklich solche , die sich mit der HSG identifizieren
und schon viel für unseren Verein getan haben.

Gruß Thorsten K.
Meine Heimat meine Liebe in den Farben Rot und Weiß, 1981, nur damit es jeder weiß.

4

Mittwoch, 23. April 2003, 13:52

der Beirat hat es verbockt?

Jutta, Ines und ... so einfach würde ich mir das nicht machen. Der Beirat hat mit Sicherheit nicht dazubeigetragen, dass der Schuldenberg so gross ist. Da war mit Sicherheit unser Manager massgeblich daran beteiligt. Auch wenn wir Dank ihm erst BL Handball hier erleben durften. Dank ihm ist die Bundesligamannschaft aber auch wirtschaftlich zu Grunde gegangen. Ein Beirat, der vom Management eh nur vor vollendete Tatsachen gestellt wurde, kann leider nichts erreichen.

Ich hoffe nur, dass unser Verein heil aus der Sache herauskommt und finanziell unbelasteten Regionalligahandball hier betreiben kann!
Holger Vos

5

Mittwoch, 23. April 2003, 13:57

Ja ich denke wir als Fans, so bezeichne ich mich jetzt mal, sollten unsere Kraft auch in die 2. te Mannschaft legen. Wie heute in den GN stand, ist deren Regionalliga-Zugehörigkeit wirtschaftlich auch noch nicht geregelt, also sollten wir uns für unsere zukünftige erste Mannschaft stark machen - am Weggang können wir ja eh wohl nichts mehr ändern.

Nichtsdestotrotz werde ich meinem Ärger heute Abend Luft machen - also 19 Uhr am Euregium...

Torben Pfeufer

6

Mittwoch, 23. April 2003, 14:09

Hauptverein

Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken über die HSG e.V. gemacht? Was die Marketing sich gegenüber der der HSG e.V. alles so leistet und geleistet hat, ist kaum zu ertragen. Und damit meine im Speziellen unseren Manager...

7

Mittwoch, 23. April 2003, 15:07

Hauptverein (peter1)

Gute Anmerkung Peter1,

wenn man die Aussage von Jürgen Becker in den GN liest, dann wird einem Angst und Bange als Vereinsmitglied:

"Der Clubchef würde es begrüßen, wenn der Hauptverein als Lizenznehmer für das Bundesliga-Team in die Gespräche über einen Umzug eingebunden würde. "Wir erwarten als Verein, dass wir mit am Tisch sitzen.""

Das heißt für mich, selbst er als Gesellschafter und Mitglied im Beirat ist zumindest "schlecht", wenn nicht sogar garnicht informiert!

Ein Umzug aber geht nur mit dem "Ja" des Vereins. Darüber sollte sich der Beirat und der Manager im Klaren sein.
CU

kermit

8

Mittwoch, 23. April 2003, 21:29

Wer ist denn der Beirat?
Und warum verhandelt der Manager und nicht der Geschäftsführer, der doch die finanzielle Verantwortung trägt.
Das ist und bleibt hier bei der Marketing alles sehr undurchsichtig und da spielen doch wohl viel eigene wirtschaftliche und persönliche Interessen eine Rolle. Ich hoffe sehr das Jürgen Becker sich Montag in der Sitzung reinhängt. Der soll sich bloß nicht seinen Verein von der Marketingorga kapput machen lassen.
Und das hier die führenden Männer Schläge unterhalb der Gürtellinie bekommen ist zwar nicht korrekt aber schon verständlich. Sie haben sich ja auch feiern lassen, alsomüssen Sie jetzt auch den Zorn und die ohnmächtige Wut der Fans ertragen.
Wird sie eh nicht wirklich interessieren, oder?