Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 588.
Ich glaube das ist wirklich der unklaren Situation in Nordhorn geschuldet gewesen... Und ein Schnitt von 1500 Zuschauern ist machbar. Schon beim nächsten Spiel gegen GWD Minden rechne ich mit mehr Zuschauern - der Name zieht und hat Tradition im Handball.
@matze: Ich würde gut finden, wenn auch in dieser Saison wieder die Spielhefte online eingestellt werden. Die hab ich mir gern angesehen, auch weil ich nicht zu jedem Heimspiel anreisen kann. Leider wurde das in der Rückrunde ohne Vorankündigung nicht mehr gemacht Gruß aus Hameln, HSG-Fan
@glombi: Ja hast Du. Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass es nicht stimmt. Nur war ich früher auch so drauf und hab wild drauf los spekuliert bzgl. Sponsoren. Wenn die verantwortlichen Personen schon vorab im Forum den Unternehmensnamen lesen, ist das manchmal nicht förderlich für Verhandlungen. Sie wollen eine Art "Exklusivität" bei der Bekanntgabe ihres Engagements. Nicht umsonst hat glaube ich die GN auch nicht direkt den Namen genannt, sondern "nur" von einem dänischen Energieversorger ge...
Ich muss aus Hameln ausnahmsweise mal nicht so weit fahren
Sehr schön - Gratulation ans Management! Man sollte nicht bei der ersten Erfolgsmeldung zu viel loben, aber vielleicht ist das Modell der HSG mit Verantwortlichen von langjährig bestehenden Sponsoren auf neue "Sponsoren-Suche" zu gehen, doch keine so schlechte Idee. Immerhin ist bei diesen Personen das Herzblut dabei. Und wer weiß, vielleicht sorgt dieser Einstieg - der lt. GN in eine Größenordnung von 50.000-100.000 Euro fällt (Premium-Partnerschaft bei der HSG) - für Überlegungen bei anderen S...
Also...wartet doch einfach ab, bevor hier wieder Namen die Runde machen... Ich glaube nicht, dass es einen Interessenkonflikt mit GdF Suez geben würde, weil der Geschäftsführer (Finanzen) der HSG Nordhorn-Lingen GmbH bei GdF Suez arbeitet und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Mitkonkurrenten um den deutschen und nordeuropäischen Markt ins Boot holen würde.
Ja, leider ist das so. Die Frage, die man sich hier stellen muss, ist dann auch die, warum es in der Region nicht die dementsprechende berufliche Perspektive gibt. Ich persönlich bin bei engen finanziellen Verhältnissen ein Fan von der Verbindung Sponsor-Mitarbeiter-Spieler. Bei dem breiten "Portfolio" unserer Sponsoren sollte es dort doch auch Möglichkeiten geben...
Ja, 800 Dauerkarten - oder sogar noch ein paar mehr, sind schon ein Zeichen dafür, dass sich in Nordhorn und Umgebung eine Art "Handball-Stamm" gebildet hat. Find ich gut... Jetzt noch ein paar Sponsoren finden, dann kann man vielleicht in der nächsten Saison (nach Qualifikation für die eingleisige 2. Liga) auch nach oben schielen...
Da muss ich doch diesen Thread mal aktualisieren... Ich habe gerade per Zufall, als ich bei unserem regionalen "Sportberichterstatter" geschaut habe, ein Video der Pressekonferenz der HSG Nordhorn-Lingen gegen HC Empor Rostock gefunden. Wenn es solche Videos gibt - und stw-sports.de gibt auf seiner Homepage an, Partner der HSG zu sein - warum veröffentlicht man diese dann nicht hier auf der Homepage? Das wäre m.E. ein wirklich belebendes Element. Hier die PK: http://www.stw-sports.de/index.php?o...
Ich wollte hier ja erst schreiben, dass diese Info "Käse" ist, da Concordia Delitzsch ein sogenanntes "Insolvenzplanverfahren" anstrebt und damit höchstwahrscheinlich der Spielbetrieb in Liga 2 aufgenommen werden kann. Die Lizenz wurde - wenn auch im erst im Nachgang - ja auch erteilt. Jetzt lese ich allerdings auf der Homepage und auf www.handball-world.com, dass der vorläufige Insolvenzverwalter das Aus für den 2.Liga-Handball in Delitzsch bekanntgegeben hat. Es gibt zu wenig Einnahmequellen, ...
@gewino: Wie Zeitungsartikel / Presseinformationen veröffentlicht werden, entscheidet immer noch die Redaktion und nicht ein Sportverein oder Marketingabteilung. Ich denke beide Seiten sollten sich "an die berühmte Nase fassen". Die HSG hätte sicherlich öffentlich mehr machen können, u.a. auch über die Ems-Vechte-Welle oder mit einem Sponsor, der dieses Testspiel präsentiert - ich glaube, da hätte sich mit Sicherheit ein Interessent gefunden Aber ich glaube auch, dass der Zeitpunkt eine große Ro...
*Ironiemodus an* Mhhh. Meinst Du? Ich finde wir sollten den Laden hier gleich dicht machen. *Ironiemodus aus* Ich glaube es kommt jetzt verstärkt auf die Leute an, die vorher immer groß getönt haben, dass eine gewisse Person "im Weg steht". Wo sind denn diese Leute? Und ich meine damit jetzt nicht Hr. Harms-Ensink...nur zur Klarstellung.
Ist vielleicht etwas Off Topic, aber wenn ich höre, dass die Hannover Scorpions wegen Rückzug von Günter Papenburg (Besitzer der Scorpions und Mäzen) wahrscheinlich die DEL-Lizenz zurückgeben müssen, sind unsere "Probleme" hier wohl eher "kalter Kaffee". Das zeigt aber noch einmal, wie wichtig es ist, nicht von nur einer Person abhängig zu sein.
Das sehe ich genauso...das wechselnde Sponsorenbanner mit den Clubpartnern ist eine gelungene Idee Auch die breitere Basis der Großsponsoren/Premiumpartner auf der Homepage direkt darzustellen, finde ich gut. So bekommen diese Sponsoren die Aufmerksamkeit, die ihnen gebührt - zumindest was die Internetuser angeht. @d.v.d: Einverstanden mit der Kritik, allerdings fehlen Beresa und R+V tatsächlich. Und auch da hätte es ja vollkommen ausgereicht, wenn man 3 Sätze auf der Homepage lesen kann, dass s...
Na darüber kann man sich ja Gedanken machen...Fakt ist aber, dass Krombacher hier auch zu den größeren Sponsoren zählt. Da gehe ich jedenfalls von aus. Auch wenn ich mir das bei einer Summe von kolportierten 30.000 Euro pro Saison nicht vorstellen kann...
Wie sagt man so schön? "Nagel auf den Kopf getroffen" Schau mal in dein Mail-Postfach, da ist Post für Dich Und Herr Elbert will Geschäftsführer sein? Ich dachte nach der Lesart des Artikels, dass der gesamte Verwaltungsrat z.B. bei der Sponsorenakquise einsteigt. Mhhhh...
Vorsicht, das ist m.E. nicht ganz korrekt. Siehe hier: http://www.hsgnordhorn-lingen.de/sponsor…m-team-partner/ Ich könnte mir auch vorstellen, dass man ggf. eine etwas klarere Unterteilung vornimmt und vielleicht die größeren Sponsoren bald auf der Eingangsseite zu sehen sind. Wie z.B. Werder Bremen das mit seinem Hauptsponsor macht. Ansatzweise ist das ja schon so gemacht worden mit dem Plakat zum Testspiel gegen den THW Kiel. Was mich da ein bißchen wundert ist die Tatsache, dass dort die Rig...
So sieht es zumindest aus... Ich sehe das eher mit nem weinenden, als mit nem lachenden Auge. Rigterink hat in der Vergangenheit Mist gebaut, das wissen wir alle. Andererseits hat er immer zum Club gestanden und wirklich alles versucht, den Bundesliga-Handball in Nordhorn zu halten. Nicht zu vergessen sind die Unsummen an Geldern, die er vermutlich in "sein" Projekt gesteckt hat. ABER: Man hat in der Vergangenheit auch viel gehört, so sind mir Dinge zu Ohren gekommen, die ich hier nicht weiterge...
Also....ich spinne jetzt nochmal etwas rum... Auf der Homepage befindet sich ja jetzt das Spielposter für den THW Kiel. Dort ist als Sponsor auch Rigterink Logistik aufgeführt, aber nicht R+V. Sonst war doch die Versicherung immer vorne auf den Hallenheften aufgeführt, oder? Mhhh...wäre sehr schade. Damit wäre ein langjähriger Sponsor nicht mehr da - ob da jetzt die Grafschafter Volksbank hintersteckt, weiß ich nicht...aber die R+V an sich ist bekannt...
@Heeder: Vorstellen kann ich mir das eigentlich auch nicht. Schon allein ein evtl. Rückzug als Sponsor würde die HSG mehr als hart treffen. Dann auch noch als Trikotsponsor bei Eintracht einzusteigen - das wär eine richtige Ohrfeige für die Verantwortlichen. Aber man hört über Rigterink ja auch immer wieder, dass es ihm um direkten Einfluss und Entscheidungsmacht geht. Vielleicht würden ihm für das Trikotsponsoring bei der Eintracht "alle zu Füßen liegen", was er bei der HSG in den letzten 2 Jah...