Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

09.02.2009, 20:58

Forenbeitrag von: »ballfluesterer«

Der Anfang vom Ende?

Mal eine ehrliche Frage an alle hier. Wer würde schon bei seinem Arbeitgeber bleiben, wenn er monatelang kein Geld sieht? Wenn es absehbar wäre evtl. einige, aber wo ist bei der HSG noch was absehbar? Vom Vermieter habe ich gehört, dass er sogar 3 Monatsmieten im Rückstand sein soll. Wann merkt man endlich, dass Nordhorn nicht die Gegend ist, um einen teuren Sport auf hohen Niveau auszuüben? Dem ehemaligen GEC ging es auch nicht anders. Nur leider wollen einige bei der HSG das nicht einsehen und...

30.07.2008, 09:55

HSG nach Lingen???

Angeblich soll mit Lingen alles geklärt sein. Aus diesem Grund werden die Emslandhallen binnen einem Jahr auf 8000 Leute erweitert. Zudem soll die Halle dann Gaz de France Arena heißen. Finde es sehr spekulativ was ich da gehört habe, aber in Lingen ist das schon seit Wochen ein Thema. Besser gesagt nicht mehr nur ein Thema, denn man hat ja mit dem Umbau bereits begonnen. Schade nur, dass mit in NOH nichts davon mitbekommt. Aber vorstellen könnte ich mir das alles schon. Nur wegen den paar Veran...

15.04.2008, 20:43

2 Sitzplatzkarten gegen Hamburg abzugeben

Ich habe aus Zeitgründen 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Hamburg abzugeben. Block H Rheihe 2 Sitz 55 und 56. Beide Karten kosten 33 € zusammen. RwG Dennis ter Heegde terheegde@t-online.de

15.04.2008, 09:55

EHF-Pokal - Halbfinale - HSG - BM Aragon

Habe gerade die Meldung von der HSG bekommen, dass das Spiel in Nordhorn bereits ausverkauft ist, ohne das Karten in den Vorverkauf gegangen sind. Das können nicht nur die 1200 Dauerkartenbesitzer sein.

14.04.2008, 13:40

EHF-Pokal - Halbfinale - HSG - BM Aragon

So die Planung laufen wieder auf Hochtouren. Wer fährt eigentlich nach Kopenhagen? Sollte HSG erst zu Hause und dann Auswärts spielen, fahre ich auf jeden Fall nach Kopenhagen. 630 km habe ich in 6 Stunden ja locker geschafft. Na ja falls keine Busse fahren, kann man sich ja zusammen tun. Ein 9 Bulli ist ja schnell voll :-) Aber seit ihr euch sicher mit 2. Maiwoche??? Da ist Pfingsten. Finde ich eher unwahrscheinlich!!! Auf der Seite vom EHF steht was von 29.04.08. Zudem spielen am 09.05 die Nat...

31.03.2008, 13:30

allgemeines zum 29 - 30 März in Hamburg

Bla bla bla. Gekaufte Lizenz ist und gebleibt gekaufte Lizenz. Der HSV ist nicht ohne Grund der meistgehasste Verein in der Handballbundesliga. Ich konnte es oben nicht sehen, was unten passiert ist. Aber über eins seit ihr euch doch im Klaren: Ohne Heimschiedsrichter hätte Kiel euch vermöbelt. Und wenn sich Fans umdrehen, dann lass Sie doch. Ihr hätte euch mal drauf konzentrieren sollen, Stimmung zu machen. Außer den Halbwüchsigen, der immer ums Feld geflitzt ist, war nicht viel zu sehen und hö...

30.03.2008, 20:49

Zitat von »Malte« Zitat von ballfluesterer TOD UND HASS DEN RNL Locker bleiben ... Habt ihr das Geld für das Spiel um Platz 3 nicht rückerstattet bekommen?? Das ist dann auf jeden Fall ne Frechheit!! Theoretisch hätte man dann auch nur für den Samstag kommen können und hätte garnicht in einem Hotel übernachten müssen. Nein es gab nichts wieder. Wir haben für 4 Spiele bezahlt und nur 3 gesehen. Wie gesagt, so was gäb es bei "größeren" Sportarten wie z.B. Fußball nicht. Ich hätte mir die 150 Euro...

30.03.2008, 20:23

Ich finde es eine Frechheit, dass die sch.... Löwen heute nicht angetreten sind. Wir haben für Hotel und Tickets 350 Euro für 2 Personen bezahlt und dann so was. Sowas würde es bei anderen Sportarten nicht geben. Da würde man so einen Verein sperren für die nächsten Pokalspiele. TOD UND HASS DEN RNL Und das Glandorf jetzt mit Kiel verhandelt zur nächsten Saison finde ich auch sch.... Ohne ihn hätte uns Hamurg zerlegt!!!

20.03.2008, 13:41

HOTELS

Also bei Mc Doof bin ich dabei. Jetzt noch mal zum Thema zurück. Wo übernachtet ihr???

19.03.2008, 18:16

Hotels in Hamburg

Wo übernachtet ihr in Hamburg??? Man könnte Abends noch was geschlossen unternehmen......