Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 301.
denke mal das Egberink sich jetzt "sorgen" macht das Bjarte bei den RNL auf der Bank endet
hustensaft.......wers glaubt
Soeben wurden die Halbfinal Begegnungen in Wien ausgelost HSG zuerst auswärts bei den Kadetten und Zürich zuerst zuhausen gegen Valladolid Guckst du......
Zitat von »emil« Ich denke das die Auslosung der Halbfinalspiele in den nächsten Tagen stattfinden wird. Sind die anderen Viertelfinalspiele gestern alle ausgetragen worden oder spielen heute noch welche ihr Rückspiel ? Die Halbfinals werden denk ich weider in drei oder vier Wochen gespielt werden. Auslosung ist Dienstag um 11:00 uhr in Wien
Zitat von »Linksaußen« Schlimm, was mit dem Mocsai passiert ist. Da stockt einem der Atem. Gute Besserung... was ist denn passiert? konnte das spiel nicht sehen......
Zitat von »Pilsnoh« Kann mich nicht mehr genau erinnern, nur das es sehr eng war. Hinspiel: 28:28 Rückspiel: 29:27 Auslöser dieser Vorwürfe ist eine selbstanzeige von Serdarusic
Zitat von »HSG Nordhorn 4 ever« Pick Szeged sind die denn gut? mit welchem Verein in der Bundesliga sind sie zu vergleichen? wo liegt es? ob wir gewinnen brauch ich jawohl nicht sagen Szeged ist amtierender ungarischer Pokalsieger und war 2007 Meister. Die sind denke ich ungefähr so stark wie Magdeburg Szeged liegt im Süden von Ungarn in Grenznähe zu Serbien und Rumänien und hat ca. 163000 Einwohner
Die Auslosung hat Ergeben das die HSG nach Ungarn muss Die anderen Begegnungen: Kadetten Handball VS. HC Bosna Sarajevo Pevafersa Valladolid VS. HCM Constanta ZMC Amicitia Zürich VS. HC Metalurg EHF
Zitat von »yaris6« Die Spielerfrauen könnten selber Kuchen backen und ihre Männer verkaufen diesen in der Halbzeit... Das mit dem Backen an sich ist gar nich mal so eine schlechte idee nur ich denke das die männer in der halbzeit anderweitig beschäftigt sind (z.B. Auwärmen,Halbzeitanalyse/besprechung in der Kabine usw....)
Zitat von »sunnyhannes« "Einer aufs Plateau, einer aufs Plateau...." hieß eigentlich Alle aufs Plateau Die Ordner haben völlig überreagiert! Heute war durch die beiden "Vorsänger" wenigstens mal richtig stimmung im Block
Zitat von »HSG-Fan« War Myrhol tatsächlich verletzt?? jop Myrhol ist tatsächlich verletzt
Danke Holger....vielleicht kommst du ja irgendwann mal wieder werden dich hier sicherlich schmerzhaft vermissen
Holger Glandorf wird laut NDR3 Videotext wohl bis spätestens Montag zum TBV lemgo wechseln
An und für sich ein interessantes Spiel die letzte Minute war zwar pro Gummersbach gepfiffen aber im endefekt ist es ein gewonnener und kein verlorener Punkt.
Dann wird bis zum Saison ende wohl der ein oder andere aus der 2ten helfen müssen damit man die Saison noch einigermaßen übersteht
nein er wechselt zu eintracht
Zitat von »Shalom_Don« Scheiss auf die Punkte, 3 Punkte mehr und wir haben wieder Flense Richtig ist zwar bitter aber war zu erwarten JETZT ERST RECHT
.......alle jahre wieder.....
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Sieht ganz nach KRISE aus Kopf hoch jungs nächstes spiel wird besser