Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.
Zitat von »HSG-Fan« Also...wartet doch einfach ab, bevor hier wieder Namen die Runde machen... Hab ich das mit DONG Energy nicht geschrieben?
HSG: Geldgeber aus Dänemark? Energieversorger vor Sponsoring beim Zweitligisten – Profis in der Grundschule Der Nordhorner Zweitligist steht offenbar kurz vor einem Vertragsabschluss mit einem neuen, handballinteressierten Sponsor aus Dänemark. Vor dem Saisonstart am Sonntag (17 Uhr, Euregium) gegen den TSV Altenholz käme ein weiterer Geldgeber gerade recht. 2 Bilder how Emlichheim. Wenige Tage vor dem Start in die neue Zweitliga-Spielzeit ist die HSG Nordhorn-Lingen gleich an mehreren Fronten a...
Zitat von »HSG-Fan« Ist vielleicht etwas Off Topic, aber wenn ich höre, dass die Hannover Scorpions wegen Rückzug von Günter Papenburg (Besitzer der Scorpions und Mäzen) wahrscheinlich die DEL-Lizenz zurückgeben müssen, sind unsere "Probleme" hier wohl eher "kalter Kaffee". Das zeigt aber noch einmal, wie wichtig es ist, nicht von nur einer Person abhängig zu sein. Und warum schreibst du dann nicht in den entsprechen Fred? Mod bitte verschieben
Zitat von »Altjührdener« Man hörte, Rigterink Logistik wird Trikotsponsor von Eintracht Nordhorn. Quelle: Buschfunk Buschfunk oder Buscher(funk)?
Versuche es doch einmal über die Geschäftsstelle.
Zitat von »Jannis« Dann kann man ihm ja nur viel Glück wünschen - ihm und der Firma IHP .... Besonders der Firma
Zitat von »granca« wenn es sich um den juniorennationalspieler mathias struck, von eintracht hildesheim handelt, wäre das eine sehr gute wahl!! Er ist es
Zitat von »Eppi« Laut dem TSV hatte Schagen einen 3-Jahres-Vertrag ... Ablösesumme? Auf der Homepage des TSV steht, dass Schagen dort bis 2010 unter Vertrag steht. Also kann es keine Ablöse kosten.
Zitat von »HSG-Fan« ... Wie bitteschön soll es da aufwärts gehen? Perspektive? Gibt es einen 3-Jahres-Plan oder sowas? Ich muss doch Spielern wie Sponsoren eine Perspektive bieten?! Einfach mal Herrn "Hohle" fragen.
Zitat von »Cat« ...wenn er in der nächsten Saison nur noch "halb" für die HSG tätig ist, wird er wohl auch in der nächsten Saison nicht bei allen Spielen da sein. Ohne Worte. Kompliment an die Mannschaft! Gibt es eigentlich ein 1/2 von 0?
Zitat von »granca« ... nicky, wird wie zu hören ist, mit flensburg in verbindung gebracht und da muss nun wirklich nicht überlegt werden, ob er in der nächsten saison noch in nordhorn spielt. Nun mal Butter bei die Fische. Woher weisst du, dass Nicky evtl. nach Flensburg geht? Sollte es denn so sein, wünsche ich ihm viel Glück bei den Flensburgern. Er hat es sich verdient bei so einem Verein in der 1. BuLi zu spielen.
Zitat von »Cat« Bernd Rigterink hat um seine Jungs gekämpft... Was heißt hat, macht er auch heute noch.
Zitat von »Flocke08« Wieso sollte man da keinem Fußballer mit kommen? Es gibt auch viele Fußballer die Handball schauen und umgekehrt. Ich selbst bin auch immer wieder in Dortmund im Stadion zu finden, schaue mir aber auch sehr sehr gerne die HSG Nordhorn oder aber andere Handballspiele an. Habe auch gestern das Spiel geschaut. Und werde mir auch morgen, Freitag und Samstag die Spiele anschauen, Sonntag bin ich dann wieder in Dortmund Hab mich gestern auch riesig für Steffen gefreut das er spie...
Zitat von »Eperaner« Also hoffe ich auf Information der Geschäftsleitung mit einem Blick in die Zukunft ... Wenn du da mal nicht enttäuscht wirst
Da muss ich ja wohl meinen vorstehenden Beitrag zurücknehmen.
Zitat von »Pilsnoh« ...und schon wieder präsentieren die Rhein Neckar Löwen mit goldgas einen zweiten Hauptsponsor. Was macht den Club für Sponsoren nur so interessant? Die haben mit T.S. ja auch einen guten Manager. T.S. schafft es einfach, Groß-Sponsoren an Land zu ziehen.
Zitat von »kent-harry« Börge Lund wechselt für 3 Jahre zu den Rhein-Neckar Löwen. Bin mal gespannt wer da noch so landet. Ja ja und ewig lockt das Plastikgeld
Zitat von »Eperaner« oder meint er vielleicht zwei Minuspunkte Natürlich meint er zwei Minuspunkte. Er hat nämlich gar nicht gemerkt, dass er das Minuszeichen verloren hat.
Jetzt steht endlich auch einmal etwas auf www.toyota-handball-bundesliga.de