Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 249.
Lingen ist nun mal immer ein Schritt weiter, als Nordhorn. Das haben wir unserem Bürgermeister sicherlich zu verdanken. Der seit Jahren an seiner Wasserstadt bastelt. Wie heißt es so schön: " In Nordhorn kann man baden gehen." Aber besser Lingen als Bremen oder Hannover.
Beresa bestimmt nicht. Und ich hoffe das jetzt endlich mal ruhe einkehrt. Es ist ganz wichtig für unsere Spieler. Ich glaube die Verantwortlichen der HSG arbeiten zur Zeit auf Hochtouren.
Champions Trophy am 20-/21. Sept. findet in Veszprem statt. Kiel erhielt Wildcard. Samstag : Kiel gegen Ciudad Real u. HSG gegen Veszprem.
Der VFL Gummersbach gibt Gislason frei. Er wird neuer Trainer beim THW Kiel. Gott sei Dank!
THW und Noka gehen ab sofort getrennte Wege. Wer wird Nachfolger?
Schönes Interview mit Steffen Weinhold auf der Homepage vom HC Erlangen vom 04.06.08." Neues aus der Urlaubspause."
Hat die HSG einen neuen Sponsor ? Grafschafter Volksbank ? Sah gestern ganz danach aus. Das wäre echt Klasse.
Ich bin auch schon so aufgeregt. Wie es dann wohl unseren Spielern geht, habe ich mich gerade schon gefragt. Ich wünsche unseren Jungs ganz viel Glück. Ihr schafft das, davon bin ich überzeugt.
Gibts schonst noch was zu bedenken ? Natürlich alles mitbringen was krach macht.
Habt ihr eurer Kochgeschirr schon gepackt ? Muss man noch etwas mitbringen? Ich kann es kaum noch abwarten, bin total nervös.
In Saragossa ist man auf die EXPO 2008 stolz, und in Nordhorn auf die HSG . Wir müssen Sonntag alles geben, das wünschen sich unsere Spieler.
So Koffer gepackt, habe viel Platz für einen Sieg gelassen. Wird eine kurze Nacht,aber was tut man nicht alles für unsere Jungs. Drückt alle ganz fest die Daumen, dann klappt es schon.
Ich wünsche unserer Mannschaft einen Auswärtssieg und eine volle Halle. Müßte bei diesem Wetter doch machbar sein,oder? Übrigens folgende Mannschaften sind weiter gekommen: Aragon Kopenhagen Koper
Der Hamburger Kader für Final 4 wird ja immer kleiner. Jetzt fällt auch noch Toto mit einem Muskelfaserriss 4- 6 Wochen aus. Bei M.Flohr weiss man noch nicht genau wie lange, aber es kann auch schon ein weilchen dauern. Jetzt sind schon 5. Verletzte.
Holger Glandorf ist "Bürger des Jahres." Herzlichen Glückwunsch! S U P E R !
Habe gerade eine schöne Überschrift in der Mopo gelesen. Nordhorn wird zum HSV-Schreckgespenst. Glandorf & Co. machen den Hamburgern den Champions-League Platz streitig.
Kiel verpflichtet Fredik Larsson ab 2009. War der nicht auch bei uns auf dem Wunschzettel?
Laut Handballwoche wechselt Frank zur Saison 2008/2009 nach Hamm 2. Bundesliga.
Auf Eurosport wurde gestern schon geschrieben, das die HSG am Sonntag das Halbfinale schon erreicht hat. Auch nicht schlecht. Würde auch lieber nach Spanien reisen.
Ich finde auch,das Pascal Hens gehen müßte. Der hat auch schon bessere Zeiten gehabt. Kraus verstehe ich auch nicht. Keine gute Werbung für TBV Deutschland.