Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

27.04.2010, 13:35

Forenbeitrag von: »Egberink«

Abwanderung-Vertragsauflösung

Tja, die Realität hat uns eingeholt. Indirekt hat jeder damit gerechnet das das erste Jahr 2. Liga nicht nur eine Standortbestimmung war, sondern auch für die noch verbliebenen Profis eine Gnadenfrist zur Findung von 1. Liga-Vereinen! Da dieses jetzt abgeschlossen scheint, sollte man sich innerhalb kürzester Zeit überlegen, ob man in dieser Gegend mit Platz 10 bis 13 in der neuen Saison bestehen kann, oder ob eine Rückstufung in eine untere Spielklasse eher von Vorteil ist! Meines Erachtens die ...

07.04.2010, 13:15

HSG vs. Altenholz

Kurz und Knapp: "War nichts!" Und am fehlen eines Nicky Verjans hat es auch nicht gelegen. Solche Tage gibt es. Nur ist es traurig, das die Abwehr innerhalb der Spielzeit nie begriffen hat, was das Wort "Abwehr" eigentlich besagt. Tip für das nächste Spiel!! Im Rahmen des Erlaubten zu spät kommen und dadurch die gegnerische Mannschaft zwingen, ermüdendes Aufwärmen zu exerziehren.

01.04.2010, 10:08

HSG vs. Altenholz

Kalter mehr Selbstbewusstsein im Angriff! Alex ter Wolbeck eine Chance geben! Bültmann in seinen Entscheidungen mehr Kreativität.

29.03.2010, 13:27

Saison 2010/2011

Erst mal einen ganz großen Dank an Maik Machulla!! Den Weg den er jetzt beschreitet ist für seine Person der Richtige. Hoffen wir das die SG Ahlen-Hamm genug Kompetenz besitzt, die finanziellen Risiken der 1. Liga zu erkennen und nicht die Fehler der HSG NOH/ HSG NOH-LIN begeht. Respekt an Maik und alle weiteren Spieler der HSG! Um weiteren Vermutungen und wilden Spekulationen entgegen zu wirken, ist es aus meiner Sicht zwingend erforderlich, die von User "Rastko" berechtigt gestellten Fragen zu...

22.03.2010, 13:24

Saison 2010/2011

Habe Holger in Hamburg gesehen. Sein Spiel ist ein ganz anderes geworden. Kein richtiger Zug mehr. Des weiteren soll ich schöne Grüße von Daniel Kubes bestellen. Worte: "Schöne Zeit in Nordhorn".!

28.12.2009, 15:39

Information mC1

Hallo Leute, Milenko hat den 2. Bulli klar gemacht! Wir treffen uns am 03.01.2010 um 08.00 Uhr am Euregium!!

23.12.2009, 12:54

Turnier in Emmen

Hallo mC1! Wir haben darüber gesprochen. Es findet am 03.01.2010 ein kleines Handballturnier in Emmen ( Verein: E & O Emmen)statt. Zur Info: Wir nehmen Teil . Milenko weiß Bescheid! Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2010!!

07.12.2009, 10:07

HSG - SCM

So etwas passiert, wenn man vor dem Spiel die zwei Punkte schon in der Tasche hat. An Trainer: In der ersten Halbzeit hätte die Nr. 10 der Magdeburger schon eine Sonderbewachung verdient. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

23.11.2009, 13:22

Verträge

Gibt es eigentlich noch Spieler mit auslaufenden Verträgen? Ich meine zur Saisonhalbzeit! Wenn ja, kann man jetzt schon angesichts der Leistungen Vertragsverlängerungen präsentieren? Ich glaube das eine solche Frage berechtigt ist.

18.11.2009, 08:59

kempa, adidas, Pumo o. ä.

@miwue: Es ist schön das du uns gesehen hast! Nur sollte dieses nicht als albern bezeichnet werden. Uns ausgenommen, waren zwei Sponsoren zu diesem Spiel erschienen. Brustsponsor und rechter hinterer Hosensponsor!! Aber da einige alles wissen ist das ja unerheblich. Es wird Eigeninniziative verlangt damit der Verein weiter kommt. Hier setzt sich das durch, was allgemein immer wieder angesprochen wird: Eine fehlende Transparenz und das aufeinander zugehen durch den Verein auf "Eltern" und nicht u...

17.11.2009, 16:59

Habe in vergangenerZzeit entsprechende Preisanfragen gestartet (Marketing, Intersport M., Intersport K. u. Eichst.). Es zeigte sich das Intersport K. in Kempa am günstigsten anbietet. Jedoch war adidas dort noch weit aus günstiger. Selbst das Beflocken in 1a Qualität ist nicht zu überbieten und stellt ein reelles Preis-Leistungsverhältnis dar. Die Zeiten sind für ALLE schwer, aber man muß diese durch Anordnungen nicht noch schwerer machen. Auf ein Einsehen in Zukunft!! Spass am Handball !!!!!!!!

17.11.2009, 13:10

Hummel sind noch die alten Trikots ?! Aus vergangenen Zeiten. Der Verein hat höchstwarscheinlich nicht genug Knete um neue Trikots zu beschaffen . Schlussum sollte man eigentlich über jede Gelegenheit einer Trikotspende dankbar sein !! Aber ist evtl. etwas viel verlangt.... von einigen.... Mitgliedern ! Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!! Trikots zu organisieren ist nicht einfach, man benötigt des öfteren mehrere "Sponsoren".

16.11.2009, 13:15

Schade das vorgegeben wird, in welcher Marke gespielt werden muß (soll). Gerade im Jugendbereich ist es wichtig, den Trikotspendern die Wahl der Marke zu überlassen. Spiele auf das Spiel der mC1 am Sonntag hin. Es gab demnach verärgerte Fragen, warum in adidas-Trikots aufgelaufen wird. Ich kann nur sagen:"Welch ein Glück." Denn zufällig waren zwei Sponsoren anwesend.

24.10.2009, 12:49

Hallensprecher

Es ist Handball und nicht Fußball. Hier fallen Tore schneller. Habe den Eindruck das der Hallensprecher lange nicht alles mitbekommt. Hier ist es wichtig einen richtigen Ansatz zu finden. Das bringt eine Halle auf und motiviert zu Reaktionen.

24.10.2009, 12:45

Post Schwerin

Es ist ein verlorener Punkt!! Stimmen nach Spielende lassen mich diese ganze Sache (Spiel) so sehen. Wer ein paar Minuten vor Schluss mit 3 - 4 Toren führt, der musssss so ein Spiel in eigener Halle nach Hause schaukeln! Auch wenn es die Nerven der Spieler stark beansprucht.

22.10.2009, 18:05

Post Schwerin

Evtl. sollte die Mannschaft vor dem Spiel schon mal leicht die Kellerbar besuchen!

22.10.2009, 18:03

Dauerkarten

Endlich ist es raus! 987 Dauerkarten sind verkauft. Ich finde, ein sehr gutes Ergebnis. Maik, ich wünsche dir viele Fahrten in die Umgebung. Wenn es auf das Land geht, wegen der Dauerkarte, denke dran!! Hier ist ein "Kurzer" Pflicht. Tolle Aktion!!

20.10.2009, 13:33

Post Schwerin

Jungs haut rein. Am Freitag mit sehr viel Selbstvertrauen. Und denkt daran!! Die Aussen warten auf den Ball wenn die Mitte vernagelt ist. Wenn das mal des öfteren gezeigt wird, ist das Spiel nicht ganz so berechenbar. Also, auf auf .

24.09.2009, 12:42

DHB-Pokal - 2.Runde - HSG - TuS N.-Lübbecke

Wir können nur mit 4 Punkten aus den nächsten zwei Spielen zufrieden sein!!

21.09.2009, 13:11

DHB-Pokal - 2.Runde - HSG - TuS N.-Lübbecke

Mensch Leute, wir sind eine handballverrückte Region!! Ein 1. Ligist kommt in das Euregium. Der DHB-Pokal ist sehr wichtig. Die Mannschaft braucht eure Unterstützung. Es kann doch nicht sein das der Ticket-Verkauf so schleppend läuft . Diese Mannschaft hat eine sehr reelle Chance die nächste Runde zu erreichen ! Gerade im Pokal ist alles möglich! Der 8. Mann hinter dem Team ist sehr wichtig. Hat man gerade erst wieder im Liga-Spiel gesehen. Also: Nochmal für ALLLLEEE! Mittwoch ist DHB-Pokal im E...