Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 362.
Es geht los, wie schön! War es nicht so, dass Altenholz beim letzten Spiel zu spät angereist ist und dann unsere HSG mal eben abgefertigt hat? Ich hoffe mal, dass sie diesmal pünktlich ankommen und mit ner Niederlage nach Hause fahren!!!
HSG: Geldgeber aus Dänemark? Energieversorger vor Sponsoring beim Zweitligisten – Profis in der Grundschule Schlagzeile in den Grafschafter Nachrichten von heute Morgen!!!! Laut GN wäre bei einem erfolgreichem Abschluß der neue Sponsor unter den ersten 5 Premium Sponsoren einzuordnen. Na das wäre ja mal ne gute Nachricht!!!
Bisher 800 verkaufte Dauerkarten, laut GN. Nicht schlecht würd ich sagen.
Nach Auskunft der HP der HSG Hamm-Ahlen hat die HSG das erste Spiel des Turnieres in Wermelskirchen mit 22-19 gegen die HSE Hamm gewonnen. Glückwunsch!
HP an neue Saison angepasst. Super. Danke! Mannschaftsfoto sieht doch ganz gut aus.Trikots auch, finde ich. Fehlt nur noch ein Trikotsponsor.
Ich fand die 2. Halbzeit übrigens ganz ansehnlich. Dafür dass man doch auf einigen Positionen neu besetzt ist und erst 2 Wochen im Training, sah das teilweise doch schon ganz gut aus. Schade ist, dass Nils Meyer nicht in der Mitte spielt, sondern auf halblinks aushelfen muss; in meinen Augen eine echte Notlösung!!! Aber nun.
Also laut HP fehlt neben Beresa, R und V, und Rigterink auch Ihp und GdF Suez bei den "Premium Sponsoren". Oh ha.
Eppi, was ist? Das ist ein Forum! Ein Raum für Diskussionen und Austausch. Fakten kannste in ner Pressemitteilung lesen!... wenn dann eine kommt. Aber die kommen ja nu ab und zu. Also wenn man nur noch handfeste Fakten im Forum präsentieren darf, Huldigungen an Verein und Trainer, dann schließ doch die Abteilung Fan Forum. Meine Aussage hat Niemanden weh getan, oder?? Bin mit Zusammenstellung des bisherigen Kaders übrigens sehr zufrieden. Das Forum hier dagegen ,finde ich mittlerweile extrem lan...
Gerüchteweise hat sich Jahns von einigen HSG Jungspielern mit den Worten: "Ich weiß noch nicht ob ich zur nächsten saisomwieder komme" verabschiedet. Was immer das auch heißt.
Genauso so isses. Alle Spieler konnten sich einen neuen Verein suchen. Ich hatte schon immer geguckt ob Nils Meyer dort verlängert. Da er noch nicht auftauchte, hatte ich gehofft, dass Gespräche mit Ihm laufen. Halte die beiden Neuverpflichtungen für wirklich gelungen. Glückwunsch und Herzlich Willkommen!Wenn jetzt noch ein guter Linkshänder für den Rückraum kommt und Leenders und evt. jahns (obwohl es gibt noch andere solide Halblinke) verlängern, dann seh ich der neuen saison positiv entgegen.
Vlt. kann oder will man sich auch keinen "vollen" hauptamtlichen Geschäftsführer mehr leisten?
So langsam sollte aus Nordhorn "mal Butter bei die Fische." Letztendlich geh ich auch zu einer "namenlosen HSG Mannschaft" ,aber es muß mal irgendwie so etwas wie Perspektive, Stimmung und Motivation des Umfeldes erfolgen. Wo ist denn noch sowas wie "Wir-Gefühl" ,wenn nur mal sporadisch Informationen durchsickern. Auch die GN könnten etwas mehr Stimmung machen. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat Eintracht noch etwas höherklassiger gespielt und da wurde jedes Spiel zum Event geschrieben. Da...
Komm grad von der Arbeit. Glückwunsch zum Sieg. Irgendwelche Neuigkeiten aus dem Umfeld bzgl. nächste Saison, Spieler, Sponsoren??
...im Nordwesten nichts Neues??
Mann, Mann! Wird ja immer besser. Vielleicht hakt unsere regionale Zeitung mal nach. Sonst hört man ja doch nichts.
@cat: Nö, ich will da gar nichts zerpflücken. Halte alle Deine Theorien für durchaus denkbar. Habe auch schon von so mancher Unprofessionalität im Umgang mit Fans und Sponsoren gehört. Habe auch von hohen Aufwendungen für Unterhalt von Geschäftsstelle und Mitarbeitern gehört. Wer weiß schon was stimmt??? Allerdings rechne ich mit jedem Tag länger,an dem nichts über Vertragsverlängerungen, Neuverpflichtungen oder Sponsorenneuverpflichtungen bekannt wird, mit negativen Nachrichten und durchaus auc...
Ja, is klar, aber man muß ja mal ein bißchen rumspinnen dürfen und wenn schon keiner mal ein Gerücht raushaut, dann kann man ja mal laut überlegen.
Also Nils Meyer hat bislang in Dormagen noch nicht unterschrieben. Macht vielleicht Sinn Gespräche mit ihm zu führen?
Bernburg beantragt auch keine Lizenz für die 2. Liga. das Geld ist wohl überall knapp.
Ja, das war ja nu mal nix. Schade! Schade auch die Zuschaueranzahl.