Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.

25.06.2010, 09:42

Forenbeitrag von: »Klaus«

Saison 2010/2011

Man lese zwischen den Zeilen (GN-Artikel): .....über den Lohle-Abschied und weitere Entwicklungen..... und was ist mit "weitere Entwicklungen" gemeint?

12.04.2010, 12:45

Situation 2. Liga Nord

Dann möchte ich mal den Faden von Toto aufnehmen und die provokativen Fragen stellen: Wie kann ein Verein die Lizenz erhalten bei einer Unterdeckung von 170.000,00 EUR??? Oder wie kann bei einem anderen Verein eine Finanzlücke von 600-700.000,00 EUR klaffen??? Diese Miesen sind doch nicht nur in dieser Saison entstanden. Wie kann das alles sein? Die BL hat doch eine Lizensierungskommission, oder? Ansonsten bin ich mit ihm einer Meinung.

29.03.2010, 13:55

Saison 2010/2011

Vielleicht auch eine Spekulation (korrigiert mich falls ich falsch liege): Könnte es nicht sein, dass man ihm damals bei Vertragsunterzeichnung zusagte, bei sportlicher Qualifikation so schnell wie möglich wieder in die erste Buli aufzusteigen? Könnte es nicht auch sein, dass erst in der laufenden Saison, aber schon kurz nach Beginn der Hinrunde diese Aussage von der GL einseitig korrigiert wurde: Aufstieg erst in 2-3 Jahren, und somit der Abmachung mit MM widersprach? Verstehen kann ich Maik sc...

26.03.2010, 21:44

HSG - Rostock

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Goran links gespielt, da wo Pavel spielt, und zwar sehr gut und zuverlässig (Pavel). David aber ist rechts. Kann es sein, dass du da etwas durcheinander bringst???

08.12.2009, 16:19

HSG - SCM

Ach ja, ich muß jetzt schnell noch zur GS meine zwei Dauerkarten für die RR abholen!!! - Gut dass Du mich erinnerst: Danke.

08.12.2009, 16:02

HSG - SCM

Warum spekulierst Du hier so öffentlich mit negativen Vermutungen???

01.12.2009, 19:27

Biete einmal benutzten Hsg-Schal

@ matze ...da war doch vor Kurzem was mit dem Fred. Oder hat der etwa den Schal getragen?

10.10.2009, 08:16

TBV Lemgo

Dann sag mir mal was man so hört. Das interessiert mich auch.

20.08.2009, 11:13

"Person für das Sponsoring"

@ HSG-Fan Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest und die GN ebenso, wüsstest Du, dass BR lt. GN die Mannheimer "unterstützt". (GN 12.08.09) Außerdem brauchst Du dich nicht für B.R. rechtfertigen. Ich denke dass würde er wenn es notwendig ist auch selber tun. Du hast den Tenor meines Beitrags nicht richtig verstanden. Warum lässt B.R. sein Geld nicht hier bei der HSG (und zwar alles) und Herr Pott ist derjenige der alles versprochen hat und fast nichts gehalten hat.

20.08.2009, 08:37

"Person für das Sponsoring"

Dass alle Mitarbeiter der Geschäftsstelle fleißig sind und im Rahmen ihrer Möglichkeiten arbeiten, möchte ich nicht bezweifeln. Dass dabei auch Erfolge zu verzeichnen sind, ist hier auf der Internetseite deutlich sichtbar. Die treuen Sponsoren sind namentlich aufgeführt. Sehr schwach vertreten, verglichen mit den Versprechungen die man gemacht hat und das war dieser Herr Pott, ist die Stadt Lingen und die Region Emsland. Da sollten diejenigen, die damals als Retter aufgetreten sind und sehr star...

25.07.2009, 13:13

Mannschaft 2009/2010

Krombacher wird hier häufiger Großsponsor genannt. Ein Großsponsor sieht für mich ganz anders aus. Erfo, Rigtering, Arens und vielleicht auch noch einige andere die richtig viel Geld in die HSG gepumpt hatten, sind für mich echte Großsponsoren und haben diese Bezeichnung auch verdient. Es ist schön, dass Krombacher weiterhin aktiv bleibt. Aber ich denke, dass das Geld das die geben alleine durch die breit gestreute Werbung und vor Allem den Getränkeverkauf an einem Spieltag wieder refinianziert ...

07.06.2009, 11:16

Mannschaft 2009/2010

Hier ist ein Video von Toon Leenders http://www.strimoo.com/video/12608233/Be…ldag-Vimeo.html Herzlich Willkommen!

04.06.2009, 21:52

Mannschaft 2009/2010

@ HSG-Fan Um zu sehen wie es einer "GmbH" geht, brauche ich nur im Bundesanzeiger hier im www nachsehen. Die Daten sind nicht ganz so aktuell aber einen Trend kann man dort schon erkennen. Nicht nur ich, sondern alle Fans hier sind froh, von der Region Lingen-Emsland unterstützt zu werden, aber wenn du meinen Beitrag oben gelesen hast, wirst Du mich auch verstehen. Was Sponsoren angeht, Es gibt viele und auch große Firmen, die ihre Produkte überregional vertreiben. Sie müssen nicht unbedingt ihr...

04.06.2009, 21:09

Mannschaft 2009/2010

@ Eperaner Du hast Recht. So sollte es sein, aber ich fürchte es kommt anders, nämlich nicht zu einer gemeinsamen Aktion. Natürlich wünsche auch ich der Mannschaft alles Gute für die Zukunft und freue mich riesig auf Samstag. Es ist schön zu sehen wie sie über sich hinaus wächst. Diese super, affengeile Mannschaft. Aber wie soll man als Zuschauer in Bezug auf Dauerkarten planen, wenn nichts in "trockenen Tüchern" ist?

04.06.2009, 19:38

Mannschaft 2009/2010

Nach eigenen Angaben hat die HSG Nordhorn-Lingen die Bedingungen zur Lizenzerteilung erfüllt und die Liquidität für die Saison 2009/10 nachgewiesen. Nun kann ich nicht ganz verstehen dass man die Spieler, die noch keinen neuen Vertrag haben trotzdem laufen lässt. Das ganze Gehampel um die Zukunft des Handballs hier in der Region ist für niemanden nachvollziehbar und geht mir so langsam "auf den Zeiger". Auf der einen Seite plant Lingen den Neubau einer Emslandarena für 28 Mill. Euro(mit nur ca. ...

31.05.2009, 12:34

Cup Winners Cup 2009 final

Hat jemand Informationen, wann die Mannschaft im GiP eintreffen wird?

30.05.2009, 19:27

So ein spannendes Spiel habe ich noch nie gesehen. Die Spieler haben morgen einen riiieesen Empfang verdient!!!

30.05.2009, 18:22

Wir zieren uns immer ein wenig, den Gegner auszupfeiffen. Unsere Jungs werden von der ersten Minute an gnadenlos ausgepfiffen!

30.05.2009, 18:10

Q Verena habe mir crome runtergeladen, was muß ich jetzt tun??? wo finde ich das Spiel??? OK funktioniert danke.

30.05.2009, 18:03

wo könnt ihr gucken?????