Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 237.

06.09.2008, 16:35

Forenbeitrag von: »Malte«

gummersbach

Schade Aber anscheinend hat die Mannschaft gekämpft ... und das bei der momentanen Lage. Respekt!!

04.09.2008, 22:31

Schreckensmeldung...

Wenn man sich diesen gesamten Thread mal durchliest, kommt man zu dem Gedanken, dass nicht nur die Marketing, sondern bald auch der Zusammenhalt unter den Fans ein "Sanierungsfall" ist. Das einzige, was wir der Mannschaft geben können, ist Unterstützung und die wird nicht gesichert, in dem wir uns hier gegenseitig anfahren

17.08.2008, 00:46

Saison 08/09

Zitat Ein bißchen träumen darf ja erlaubt sein ;-) ... Das ist ja das schöne an Gerüchten

22.06.2008, 12:33

EM 2008

Geht noch so greade ... Viel lustiger find ich die türkische Mannschaft

08.06.2008, 23:45

EM 2008

Zitat achja, und es ist still im Forum geworden... Das ist immer so nach der Saison, kann man nichts machen ... Ich persönlich bin dieses Jahr ja für Brasilien

19.05.2008, 15:40

Letzter Spieltag dieser Saison gegen Lemgo und Saisonabschluß

Zitat Zitat Zitat von »Chris« Hier der vorläufige Spielplan der Saison 2008/2009. Das Beste an dem Plan ist, dass wir gegen N-Lübbecke, WHV und Essen spielen! Wie gesagt, ein vorläufiger Plan. Wenn der einigermaßen bestehen bleibt haben wir wieder das letzte Spiel zuhause

16.05.2008, 14:23

In der Saison 2007-2008 hat mich besonders gefreut, dass ...

... die Abgänge wieder mal gut kompensiert wurden!! ... in dieser Saison keine Gehälter ausstanden!! ... die Fans während des Spiels jetzt sogar von alleine aufstehen

16.05.2008, 14:18

Pavel

... hat da aber keine Lust zu. Mal sehen, vielleicht spielt er ja in der nächsten Saison bei einem anderen Verein 2. oder sogar 1. Buli?! Ich würds ihm wünschen!!

15.05.2008, 19:22

HSV Hamburg

Zitat Mein Fazit: Schön, dass ich nun auch Nordhorn auf meiner internen Bundesligahallenbesuchsliste abhaken kann, aber so schnell werde ich da nicht wieder vorstellig ... Ist doch schön, ein H$V-"Fan" weniger im Euregium ... Aber mal ehrlich, beim H$V muss man sich über sowas echt nicht mehr wundern. An den Faktoren, die zu dieser "Fanliebe" geführt haben, sind die doch selber Schuld. Und das fast niemand aus der Buli mehr Sympatiepunkte in Hamburg lässt, spricht doch klare Worte!! Über einzel...

13.05.2008, 22:05

Der Tiger braucht einen Namen!

Dann werd ich H$V-Fan

13.05.2008, 19:08

Ausbau Euregium!? Neue Halle!?

Also ich will keine Kölner Verhältnisse. Außerdem fehlt das Geld und selbst wenn das vorhanden wäre ausverkauft sind die Spiele nur gegen "Topclubs", warum sollten mehr Leute kommen wenn mehr Platz ist?!

11.05.2008, 11:36

Sponsor

Zitat Quelle unbekannt Scheiß auf den Blick über den Tellerrand, das ganze Geschirr muss weg! Der Dauerkartenverkauf für die nächste Saison hat ja wieder angefangen. Hoffentlich wirds noch erfolgreicher als letztes Jahr und dann meldet sich früher oder später auch ein großer Sponsor. Es ist halt nur die Frage, die HSG wird immer erfolgreicher in der Buli und international und Vereine zu sponsern, die auch lange international dabei bleiben (bis zum Finale oder sogar Pokalsieg) lohnt sich doch au...

09.05.2008, 15:55

EHF-Pokal - Finale - HSG gegen Kopenhagen

Zitat ca. EUR 60 (recht für max. 3 Bier oder so...) Wtf ... Zum Glück wohn ich nicht in Dänemark

05.05.2008, 17:41

Sponsor

Mensch kann damit rechnen, dass sich wenn Nordhorn EHF-Pokalsieger wird einige neue Sponsoren finden werden. Da findet sich schon jemand bis zur nächsten Saison, da bin ich mir fast sicher!!

27.04.2008, 14:24

Verkaufe Dauerkarte für Spieltag 33 und 34

Wenn wir schonmal beim Klugscheißen sind will ich auch: Adresse öffentlich zu posten ist auch alles andere als vorteilhaft, regelts einfach per PN

14.04.2008, 15:41

EHF-Pokal - Halbfinale - HSG - BM Aragon

Möglich ist alles, aber zu schlagen ist Kopenhagen auf jeden Fall!! Beim Toyota-Nitschke-Cup hat die HSG ja auch 32:28 besiegt und da war die Mannschaft nicht auf dem jetzigen Niveau (es haben nicht alle Spieler mit gespielt).

13.04.2008, 20:40

EHF-Pokal - Halbfinale - HSG - BM Aragon

Wir haben 2 Leuchttürme!! Das war eine wahnsinns Stimmung und ein verdienter Finaleinzug. Das Heimrecht ist bei uns 10 Tore wert

09.04.2008, 17:18

Daniel Kubes

Sicherlich ein Verlust, aber Kopf hoch ... wir haben Karlsson auf dem Dach