Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 965.
und wenn noch 300 mindener mitkommen sollte das zu schaffen sein
na, da gibts doch freibier, dann sind alle wieder da...
na, wie in dem gn artikel zu lesen war soll ja nils meyer auch früher oder später ins management wechseln. vielleicht arbeitet er da ja dann auch schon mit, so dass der herr lohle etwas entlastet oder unterstützt wird... wer weiß???
na, das ist ja wirlich eine erfreuliche nachricht, mit der ich im moment nicht wirklich gerechnet habe. aber ich freue mich überaus, dass man mal eine so tolle nachricht von der hsg hört und nicht immer nur negatives wie in der vergangenheit. weiter so!!!
der lohle arbeitet doch jetzt schon nur halbe kraft... was macht er dann denn in der nächsten saison überhaupt noch??? und wer lieber in der "heißen phase" andere dinge tut als sich um die "wichtigen" dinge zu kümmern der sollte vielleicht doch einen anderen job antreten... und wenns beim fußball nicht klappt, beim handball nicht, was dann? naja, ich hoffe es wird nächste saison trotzalledem was. zum spiel: super leistung von eike und alex... das hat mir echt gut gefallen. zu den schiris sagt ma...
so, da haben wir heute doch schonmal die erste gute meldung... nich hoffe es folgen noch weitere...
ja, was war denn da los? die letzten 10 minuten kein tor mehr? das geht ja garnicht, fuhr der bus heute 10 minuten eher oder was war da los? das gabs ja noch nie. ich meine, im grunde kein problem in schwerin zu verlieren, aber ein 50 minuten ausgeglichenes spiel so zu verlieren? das wundert mich doch schon...
ja, was ist das auch... sonst kann 3 tage vorher noch keienr sagen ob ein bus fährt oder nicht und jetzt ist 2 wochen borher schon alles ausgebucht? das ist doch alles arg komisch... das muss mir jemand erklären.
mein herz... was ein krimi, aber in letzter sekunde doch noch gewonnen! sauber jungs!!!
joa, was neues ist ja ansich nicht schlecht, aber so zum mitklatschen ist die musik nicht wirklich gut, und als zuschauer komme ich mir dabei etwas "komisch" vor. da muss es eigentlich irgendwas mit einem klatschbaren rhytmus sein, um dann schon als zuschauer so richtig in den bann gezogen zu werden und gleich ab der 1. min alles zu geben.
meine frage nur... warum brauchte man denn unbedingt einen nachfolger? rüdiger wollte doch gerne weitermachen aber wurde garnicht gefragt... oder fand man ihn von offzieller stelle nicht mehr gut? naja, ich find es schade, denn zuschauer und hallensprecher hatten sich mittlerweile gut aufeinander eingestellt, jetzt geht das ganze wieder von vorne los, und niemand ist von anfang an perfekt. auch ein hallensprecher muss lernen...
na, dann kann er ja am besten mit dem fahrrad seine tour erledigen, das hält fit und da geht dann auch mal der ein oder andere kurze...
das frag ich mich auch gerade... das haut mich echt um. naja, da scheint auf jeden fall einiges los zu sein...
ja, aber das ist eben der unterschied zwischen menschen und maschinen. menschen brauchen mehr als nur kraftstoff und ein bischen schmiermittel... aber schade ist es wirklich...
jo, wir sind auf jeden fall auch da, mit dem bus. also werden auch noch in paar mehr nordhorner da sein. bis denne
scheinbar schon! denn so wilde fanattacken konnte ich garnicht sehen. und papierkügelchen sind schon schlimm, das war füher in der schule schon immer so. nein, scherz beiseite... aber finde das schon etwas übertrieben. es war sicher kein tätlicher angriff, aber irgendwie war es auch ein ungewöhnlicher ort für gästefans. vielleicht kam das einigen nordhornern nicht gelegen. was die schirientscheidungen anging bin ich der meinung dass es sich doch wohl die waage hielt. ich erinner mit noch gut an ...
Hallo! Wer plant von euch mit zum Auswärtsspiel nach Edewecht zu fahren? Im Moment sieht es mit Anmeldungen noch recht mager aus. Also wer noch mit dem Bus zum Spiel fahren möchte sollte sich schnell in der Geschäftsstelle der HSG unter Tel.: 79600 anmelden! Sonst müssen wir mal sehen wie wir anderweitig dorthin kommen. Bis dann Jens
na, da haben die nicht in nordhornwohner und daher nicht gn-leser einen kleinen nachteil. das bild stand nämlich glaub ich auch nur in der printausgabe.
Zitat von »glombi« Das habe ich doch schon im Februar vorgeschlagen. Guckst du hier na, du weisst doch... bei uns dauerts manchmal etwas länger, aber es haben scheinbar die richtigen leute gelesen und umgesetzt. also freuen wir uns auf eine tolle neue saison!