Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 162.

30.03.2010, 16:58

Forenbeitrag von: »derMaik«

Saison 2010/2011

vor allem diese Zeilen aus dem obigen Artikel stimmen mich sehr nachdenklich.. Machulla betonte, dass er ursprünglich mit seiner Familie in Nordhorn sesshaft werden wollte. Der Plan: Nach seiner aktiven Laufbahn sollte er in anderer Funktion für die HSG arbeiten. Zuletzt kam er jedoch zu der Erkenntnis: „Man kann mir keine Perspektive aufzeigen. Meine Auffassungen und die des Vereins decken sich nicht.“ Machulla bezweifelt, dass die HSG „sich in der Breite so aufstellen wird, dass man eine gute ...

02.06.2009, 08:00

Flense - HSG

lt. GN von heute haben alle Spieler einen Vertrag bis zum 08. Juni erhalten...

29.05.2009, 19:20

Bjarte M.

Hi Bjarte!! Alles Liebe zum Geburtstag!! Feier schön. LG

13.05.2009, 19:37

Freier Eintritt und Aufstiegskampf im Euregium

na dann mal Handball von morgens bis abends, viel spaß dabei ich kann leider erst zum spiel der 1. herren kommen...

16.04.2009, 22:43

Steffen Weinhold

müller wechselt spätestens 2011, nachdem wechsel von steffen vielleicht sogar eher (Ablöse?) Viel Glück für Steffen beim TVG!!! Schade, aber verständlich

15.04.2009, 22:19

Großwallstadt

Ein einfach nur geniales Spiel. Hart umkämpft. Schiris auf beiden Seiten schwach und mit der Halle im Rücken holen wir 2 Punkte. In meinen Augen verdient, und in Nordhorn gabs die erste H U BA der Welt!!! Überragend Katze und Sprem!!!

20.02.2009, 13:31

Handball. Heimat. HSG. - Infos über Berichte und feedbacks zur HSG-Spendenaktion

ist denn keiner user auf sport1.de und kann die kontonummer unter dem bericht posten???

17.02.2009, 13:24

Wechselgerüchte

soweit ich weiß gibt es in spanien eine verlängerte Wechselfrist, stand heute auch so in den GN? Und wie es in Ungarn oder Dänemark aussieht weiss ich nicht...

15.02.2009, 21:59

Katz und Maus

was wäre wenn... wir genug Geld hätten um Holger zu halten? Heute war ein besonderes SPpiel, da hätten die Ordner vielleicht mal Gnade vor Recht ergehen lassen. Sorry, aber für mich echt überreagiert!!! Und dann der Streik im Anschluss die Krönung. Wir wollen alle dass es weiter geht in NOH, also muss man auch zusammen halten. Da gehören Fanclubs wie auch Ordner in jedem Fall dazu!!!

08.02.2009, 13:39

HSG -Gummersbach

ich fand es sehr postitv, dass man endlich einige Dinge aus Lingener Hand erkennen konnte. Neue Werbebanden, u. a. Kampmann, Hotel am Wasserfall, irgendeine Software Firma, GDF Suez auf dem Rücken der Trainingsanzüge, und Barlage (???) auf der Trainingsjacke. GDF war zwar im HErbst auch schon dabei, scheint aber jetzt etwas mehr zu machen. Das war das positive an dem Spiel. Ansonsten schade dass es nicht gereicht hat für einen sieg aber nach dem Spielverlauf muss man froh sein überhaupt einen zu...

07.02.2009, 13:12

Karabatic bleibt dem THW Kiel treu

frag ich ob karabatic auch zu noka sedarusic hintergehen wollte, wenn der nächste saison nicht die löwen sondern stralsund oder essen trainiert. der kerl ist leider auch nur auf das geld aus.

05.02.2009, 17:51

Wechselgerüchte

...und nun? das kann ja eine tolle Rückrunde werden. So langsam wäre mal ein Statement von den Verantwortlichen ganz nett. Was hat man vor? War das geplant? Hat man Ablösesummen bekommen? Sieht man die Saison als gelaufen und konzentriert sich auf die neue Saison. Ohne Aussagen wird nur wild spekuliert und das bringt keinem was. Ich hoffe trotzdem auf zwei Punkte am Samstag. Und auf eine Pressemitteilung der HSG bis dahin mit hoffentlich guten Nachrichten. Was mich tierisch ärgert an der Sache i...

05.02.2009, 13:24

Wechselgerüchte

jaja, diese (Umzugs)-müdigkeit.... Bin mal gespannt wohin er umzieht. Man munkelt, dass die neue Wohnung nicht in Nordhorn ist. Naja, es ist letzlich egal, ob wir dieses jahr 10. 11. oder doch noch 8. werden. Die HBL tut genug, damit wir da bleiben wo wir sind. Und wie bereits gesagt, kürzere Gehaltsliste ist erstmal positiv. Und deshalb denke ich, lasst uns bereits jetzt auf die neue Saison freuen und hoffen, dass es hier mit gutem Bundesligahandball weitergeht. Wer zieht denn noch in der nächs...

01.02.2009, 13:45

Erlend Mamelund

was heisst das jetzt für Nordhorn? Gibt man einen solchen Spieler ab, weil man ihn nicht braucht oder weil man ohne das Geld (Ablösesumme für ein halbes Jahr wird wohl nicht viel sein) die Saison nicht bestreiten kann? Wird das jetzt zur Gewohnheit, dass Stützen des Teams ohne Verabschiedung einfach gehen. Mein Bild von einem solchen Sportler wird nicht gerade besser. Bei Honza war der Abgang schon sehr negativ, und jetzt schon wieder so eine Geschichte. Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, sti...

11.01.2009, 10:22

Erlend Mamelund

Schade, dass wir einen solchen Spieler verlieren. Ich wünsche ihm alles gute in Kopenhagen. Und eine grandiose Rückrunde für die HSG

20.12.2008, 09:42

Erwerb von Fanartikeln

ohne flock 60 eur flock liegt zwischen 5 - 15 eur (je nach nummer und name)

18.12.2008, 17:39

Erwerb von Fanartikeln

die neuen Trikots sind da... Schick mit Sponsor!!!

10.11.2008, 13:35

HSG stellt "Zukunftskonzept" zusammen mit Stadt Lingen vor

und dann jede woche nen neuen Trikotsatz??? Ich denke, das wird ganz schön teuer auf die dauer

04.11.2008, 13:20

HSG gegen Emsdetten

Freundschaftsspiel morgen abend im Euregium gegen Emsdetten. Weiß einer wie spät und ob es Eintritt kostet??? Und wenn, wieviel??? Glück auf!!!