Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 542.
Schon gesehen ? Man sieht jetzt die Auslastung des Euregiums beim Online-Ticket-Service .... richtig geil ! Hier der Link !
Jetzt wo unser Webmaster Matze die Seite fertig hat, sind doch wieder alle da. Geil, das einige immer gleich wissen wer als Sponsor aufhört, nur weil diese ein paar Tage nicht auf der HP zu sehen sind. Mir gefällt sehr gut, dass jetzt auch kleinere Sponsoren im Wechsel auf der HP zu sehen sind, dass könnte den einen oder anderen auch inspirieren ...
hier der Bericht der GN vom 20.04.2010 Verjans visiert die Bundesliga an Ausstiegsklausel würde Wechsel des HSG-Kapitäns ins Oberhaus ermöglichen Der niederländische Nationalspieler, der sich derzeit von einer Knieoperation erholt, hat beim Grafschafter Handball-Zweitligisten einen bis 2011 datierten Vertrag. „Ich bin mit Herz dabei“, sagt Verjans. Der 22-Jährige betont aber auch, dass sein Ziel die Erste Bundesliga ist. ml Nordhorn. Nicky Verjans, Kapitän des Handball-Zweitligisten HSG Nordhorn...
Zitat von »Eperaner« Bin gespannt ob der Mannschaft am Freitag eine Revanche gegen Magdeburg gelingt. Am Freitag ist doch das Spiel gegen Potsdam ...
.... habe soeben an der Freien Tankstelle Beernink in Neuenhaus auch nochmal 14 Karten gekauft ... Wir kommen mit der ganzen Firma !
Mensch Lukas, da ist ja Lummerland ...
Beim letzten Heimspiel lief schon wieder die alte "Hymne" ... auch auf Wunsch der Spieler ... Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
Zitat von »Pilsnoh« Ich fänds auch gut, wenn die großen Sponsoren, gerne auch alle neuen Geldgeber kurz vorgestellt werden. Vllt. kennst Du das hier ja noch nicht ... hier sind die Premium- Team Partner aufgeführt: ... und hier die übrigen Sponsoren ... (schön nach Alphabet)
Zitat von »Cat« Spielerwunsch, Derk? Mhhh ... wir haben in der Kabine drüber gesprochen und über den "ghettoblaster" bei den "Jungs" klinkt "Don´t Stop" um Längen besser. Jetzt ist diese Einlaufmusik über die Anlage im Euregium nicht der "Brüller" aber Du weißt ja, die Jungs sind so abergläubisch und haben schon 2x mit dieser Musik gewonnen ... Mal sehen ...
ich wiederhole mich auch gerne ... Zitat von »d.v.d.« stell doch bitte die mail hier ins Forum, damit alle lesen können, wie sehr ich dich "angegriffen" habe. ... und von mir aus, vermute bitte weiter, das die Marketing die Finanzen nicht im Griff hat. ... und dann wiederholst du das hier im Forum und wiederholst es nochmals.
stell doch bitte die mail hier ins Forum, damit alle lesen können, wie sehr ich dich "angegriffen" habe. ... und von mir aus, vermute bitte weiter, das die Marketing die Finanzen nicht im Griff hat. ... und dann wiederholst du das hier im Forum und wiederholst es nochmals.
Zitat von »RAWI« Groesse von 1.48 m 54 kg wiegt und somit zunaechst Probleme hat, und abnehmen muss. Das finde ich nicht schlimm dick. Entspricht einem BMI von 24,6
ein Spielbericht ... aus Hildesheim !
Eine erste Stimme zum Spiel Glückwunsch Pavel zu 10 "Buden"
2. Liga ist schlimm, ne !
Der Bus fährt ! ... bislang 26 Anmeldungen