Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 616.
Ich werde mich auch auf den Weg nach Emsdetten in die Ems-Halle machen.
Zitat von »glombi« Ich meine nicht den USER löschen. Ich meine, dieser Beitrag sollte insgesamt gelöscht werden. Na dann habe ich dich wohl falsch verstanden.
Zitat von »glombi« Lieber webmaster: Lösche doch einfach diesen Fred. Das Forum ist ein HSG-Forum und kein persönliches Niedermach-Forum. Ich glaube nicht, dass es was bringen würde den User zu löschen. Unter anderem schon deshalb, weil der User sich unter neuem Namen erneut/neu registrieren würde. Ich weiß zwar nicht was Matze generell davon hält, aber ich bin der Meinung, dass man auf die Beiträge des Users einfach nicht antworten sollte.Im übrigen bin ich der Meinung, dass wenn jemand etwas ...
Statistik zum Spiel ist auch bereits online.
Zitat von »HSG FAN« Freitag der 13. hoffentlich nur für den Ticker Du sagst es.
Leider nicht! Wenn man sich einmal auf den Ticker der HBL verlässt, dann ist man verlassen.
So, der Ticker läuft wieder. Hoffe, dass er sich nicht wieder aufhängt. Nachtrag: Leider hat sich der HBL-Ticker erneut aufgehangen. *kopfschüttel*
Unsere Jungs sollten das Spiel heute gegen den HSV Hannover eigentlich gewinnen. Man sollte die nur nicht unterschätzen. Dies hat ja wie bekannt sein dürfte auch der TV Emsdetten getan und dort verloren. PS: Ab in den Chat!!!
Man war das knapp. Aber was soll`s, hauptsache weiter.
Zitat von »Linksaußen« Weiß jemand, was Goran vor hat? Angeblich hat er mehrere Angebote....Andererseits wartet er bzw. Rastko und Piotr darauf, ob die Zweitligalizenz erteilt wird...Also abwarten bis nächste Woche... Wenn Goran, Rastko und Piotr der HSG die Treue halten würden, dann wäre das echt super. Dann würde ich sogar behaupten, dass die HSG um den direkten Wiederaufstieg mitspielen würde.
Toon Leenders wechselt vom niederländischen Vizemeister Bevo HC Panningen in die Grafschaft. Hier findet ihr ein Foto von unserem neuen Kreisläufer.
Schade Jungs! Tolle Leistung unserer Mannschaft, leider hat es am Ende nicht gereicht. EHF TV hat bei mir ohne Probleme funktioniert. HSG Spieler wurden nach dem Schlusspfiff von Valladolid Fans angegriffen. Sind u.a. auf Peter Gentzel losgegangen. Meiner Meinung nach wurde die HSG bei einigen Szenen leicht Benachteiligt.
Da kann man nur hoffen, dass das Rückspiel in Nordhorn stattfindet.
Zitat von »aalde« kennt jmd die genauen termine für die beiden spiele? kann die nirgends finden... Die Finalspiele finden am 23./24. und 30./31. Mai statt. Wenn ich mich nicht irre.
Ich persönlich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, jedenfalls aus sportlicher Sicht) warum es "Katze" eher nach Minden statt nach Gummersbach zieht. Er wird aber schon seine Gründe dafür haben.
Zitat von »sd1992« Zitat von »Chris« Zitat von »sd1992« Zitat von »d.v.d.« @sd1992 Dein Sarkasmus kotzt mich an ! Dein Problem, wenn Du Dich mit Fäkalausdrücken nicht zurückhalten kannst. Dann solltest Du es vielleicht auch unterlassen die User hier zu provozieren. Oh, interessanter Standpunkt... auf DIE Beweisführung bin ich aber sehr gespannt Die Beiträge, die Du bislang verfasst hast, gehen alle in die gleiche Richtung. Jedem ist es gestattet sein Meinung frei zu äußern, auch hier im Forum. ...
Zitat von »sd1992« Zitat von »d.v.d.« @sd1992 Dein Sarkasmus kotzt mich an ! Dein Problem, wenn Du Dich mit Fäkalausdrücken nicht zurückhalten kannst. Dann solltest Du es vielleicht auch unterlassen die User hier zu provozieren.
Zitat von »GoLo« Gibt es für heute Nachmittag denn einen Liveticker? Heute Nachmittag wird es einen Liveticker aus dem Euregium geben. Werde diejenigen mit Infos versorgen, die nicht in der Halle sein können.