Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

29.11.2009, 14:26

Forenbeitrag von: »tommy«

Pixel für Poldi war gestern !

Hallo, was meinst Du mit Deiner Anmerkung konkret? Mehr Webung auf der Homepage? Viele Grüße Thomas

26.11.2009, 21:54

Pixelaktion gemeinsam mit HSG-Spieler und Netzwerk NOH-EL am 28.11. auf Benefizkonzert in EL-Hallen in Lingen

Liebe Netzwerker aus dem Emsland und der Grafschaft, lassen Sie uns gemeinsam in den ersten Advent feiern und gleichzeitig hilfsbedürftige Kinder unterstützen. Der Netzwerk Grafschaft Bentheim – Emsland e. V. präsentiert die Pixelaktion „Eine Region – ein Team – gemeinsam stark“ auf einem Gemeinschafts-Stand mit der HSG Nordhorn-Lingen im Foyer der Emslandhallen. Dabei bieten wir den Besuchern die Möglichkeit, Pixelfläche gegen eine Barspende vor Ort zu erwerben und damit den Kinderschutzbund zu...

07.10.2009, 22:21

Fürstentum Liechtenstein unterstützt auch unsere Aktion - wow!!!

Wer hätte das gedacht, schaut mal nach. Wer findet die Pixel?

30.09.2009, 23:46

Schon ein buntes Bild

Unser Pixelbild wird immer bunter. Also auf geht's unter Foto oder Logo hochladen. http://hsg.grafschaft-emsland.de Viele Grüße Tommy

25.09.2009, 14:36

Holger Glandorf ist auch dabei!!!

Das Pixelbild wird immer bunter und voller. Holger Glandorf ist jetzt auch vertreten und unterstützt die Aktion! Das nenne ich Vorbildfunktion! http://hsg.grafschaft-emsland.de Wann folgen die Fans der HSG? Mit 1 EUR seid Ihr dabei! Grüße Tommy

19.09.2009, 09:34

Stand Spendenbarometer 18.09.2009

Die Aktion "Eine Region - ein Team - gemeinsam stark" findet im Internet große Beachtung. Die Werbung des Netzwerkes Grafschaft Bentheim - Emsland e. V. sowie der HSG weckt Interesse. Die Aktion lief erfolgreich an. Bisher sind rd 2.600,00 € zugesagt - davon wurden rd 2.234,00 € überwiesen. Ein schöner Erfolg - und das innerhalb von knapp 3 Wochen. Auf der Homepage erfolgten seit 27.08.2009 1.666 Abrufe mit ansteigender Tendenz. Viele Grüße Tommy

19.09.2009, 09:07

Bingo!!!

Hallo HSG-Fan, Du solltest Lotto spielen. Genauso sieht das aus! Auch die Stadt Lingen beteiligt sich und hat direkt unter dem Logo der Stadt Nordhorn ihr Logo platziert. Das ist ein tolles Signal für einen Schulterschluss in der Region und ein ganz wichtiges Signal! Wer hat noch Fan-Fotos mit unseren HSG-Spieler der letzten Saison? Es sind schon Fan-Fotos veröffentlicht. Ein Fanfoto mit Nicky und eins mit Steffen Weinhold. Wer findet sie: http://hsg.grafschaft-emsland.de Ist eine tolle Gelegenh...

10.09.2009, 20:48

Danke für Deine Unterstützung!

Hallo "HSG-Fan", super, dass Du so schnell gehandelt hast. Da zeigt sich der wahre Unterschied zwischen Reden und Flagge zeigen! Tolles Bild. Selbst geschossen? Viele Grüße Tommy

09.09.2009, 22:54

Gute Ideen... Zeichen setzen!

Danke für die tollen Ideen. Da lässt sich in der nächsten Ausbaustufe sicherlich das eine oder andere an Ideen einbauen. Ich habe es an die IT-Experten unseres Netzwerks weitergegeben. Übrigens: Unser Netzwerk Grafschaft Bentheim - Emsland e. V. hat diese Pixelaktion zu 100 % ehrenamtlich umgesetzt. Mit allem drum und dran. Du kannst Dir vorstellen, wieviel Arbeit und Leidenschaft da drin steckt. Entscheidend ist nun, dass wir HSG-Fans unsere Aktion unterstützen und ein Zeichen setzen!!!! Nach d...

09.09.2009, 21:10

Das nenne ich Solidarität - "HSG-Fan" - Hut ab!

Hallo "HSG-Fan", super, danke für Deine aufmunternden Worte und Unterstützung. Das nenne ich Solidarität! Vorbildlich! Das schöne an unserer Aktion ist, dass lediglich ein Internetzugriff notwendig ist und schon kann die Aktion unterstützt werden. Du brauchst also nicht warten, bis Du mal wieder in der Grafschaft bist und hier die Kontakte nutzt, sondern kannst direkt aktiv werden und anderen beim Kauf helfen. Auch eine wichtige Art der Unterstützung. Ich habe selbst einige Male die Erfahrung ge...

09.09.2009, 17:53

Einladung zum Mitwirken an TotoJ

Hallo TotoJ, danke für Dein feedback. Allerdings finde ich, dass sich schon sehr viele an der Aktion beteiligt haben und Pixel gekauft haben. Über 1.800 EUR Einnahmen nach der ersten Woche finde ich sensationell! Die Stadt Nordhorn hat heute auch investiert. Der Erfolg der Aktion liegt also an jedem, der in unserer Region wohnt oder aktiv ist. Die Spieler haben versprochen, sich auch zu beteiligen. Ich lade Dich daher persönlich ein, an der Aktion aktiv mitzuwirken: 1. Selbst eine Grußbotschaft ...

07.09.2009, 21:52

Pixelaktion "Eine Region - ein Team - gemeinsam stark" weckt Begeisterung

Gestern haben wir die Pixelaktion im Euregium vorgestellt. Wer es verpasst hat, schaut einfach bei Youtube vorbei: http://www.youtube.com/watch?v=B1gkRWSa26w Die Pixelaktion gibt es hier auch noch einmal zur Erläuterung für die Ohren. http://www.es-projekte.de/grafschaft-ems…rag6_Pixel_.mp3 Die Presseberichte sind hier zu finden: www.grafschaft-emsland.de Die Einnahmen kommen der HSG und sozialen Projekten der Region zu Gute - u. a. dem Kinderschutzbund. Pixel können bereits ab 1 EUR gekauft wer...

10.03.2009, 23:28

Live-Übertragung im Internet oder TV?

Weiß jemand, ob das Spiel live übertragen wird?

24.02.2009, 22:15

Berichterstattung der GN

... ich bin davon überzeugt, dass die GN morgen die gleiche Antwort wie die Jungs heute auf dem Parkett geben werden !!!! Positiv denken!!!! Krise bedeutet auch Wendepunkt. Wenn das heute keiner war. Jetzt ist klar: Stralsund ist keine Eintagsfliege!!! Die Region braucht einen Ruck!!! Hoffen wir, dass Herr Zerrath heute auch DSF gesehen hat!!!! Erinnert Euch: Wer hätte gedacht, dass es Obama zum US-Präsident schaffen würde. Yes, we can!!!!

24.02.2009, 22:03

HSGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

... auf Euch Jungs können wir stolz sein! Was für eine Moral. Das ist der helle Wahnsinn!!!!! Super Spiel. Super Werbung für dieses Team!!!! Alle DSF-Zuschauer von heute Abend sind jetzt HSG-Fans - wenn sie es nicht vorher schon waren!!!!!

23.02.2009, 21:19

Artikel jetzt auch hier zu lesen...

wenn der Artikel schon nicht auf der HSG-Homepage zu lesen ist, dann aber hier... http://www.grafschaft-emsland.de/blog/bl…Hash=962771b14e

22.02.2009, 13:43

Warum?

Am Freitag war Jochen Fraatz in Aktion uns hat bei der Berichterstattung gegen Stralsund von Sportdigital.TV über der Sprecherkabine live berichtet und als Kommentator gewirkt. Viele Grüße Tommy

21.02.2009, 00:11

Ein weiterer Geschäftsführer für die HSG Nordhorn-Lingen - Emsländer Markus Lohle kommt vom 1. FC Nürnberg

Wer kann mich da mal aufklären: Die HSG Nordhorn-Lingen hat mit den Herren Beelmann und Blöhmers zwei Geschäftsführer. Warum kommt jetzt noch ein dritter dazu? Macht der das ehrenamtlich oder wo kommt das Kapital für die Gehaltszahlung her? Soll er vielleicht einen der beiden anderen bisherigen Geschäftsfüher ablösen? Hier der Artikel aus der heutigen Ausgabe der GN: http://www.grafschaft-emsland.de/forum/?…_pi1%5Bfid%5D=6

21.02.2009, 00:01

Lizenzentzug?

Hallo "die Anne", ich glaub, es gibt da einige Missverständnisse in der Recherche. Zwar ist der Insolvenzantrag am Montag gestellt worden und der vorläufiger Insolvenzverwaltuer Ulrich Zerrath bestellt worden. Der ist nun damit beschäftigt zu prüfen, welche der drei Möglichkeiten bestehen: 1. Insolvenzverahren wird nicht eröffnet, da doch Zahlungsfähigkeit gegeben ist, 2. Insolvenzverahren wird eröffnet oder 3. Insovlenzverahren wird mangels Masse abgewiesen Nur die Varianten 2+3 bedeuten den Zw...

20.02.2009, 23:39

Super Stimmung heute - was hat die amerikanische Versteigerung gebracht?

Mit geringen Erwartungen bin ich heute zum Spiel gefahren. Die Stimmung hat mich beeindruckt und voller Stolz erfüllt. Das HSG-Fieber geht weiter. Eine tolle Manschaft, eine tolle Moral. Wir können auf unsere Jungs stolz sein. Die jungen Spieler haben alles gegeben. Hat jemand den vorläufigen Insolvenzverwalter Ulrich Zerrath unter den Zuschauern entdeckt? Ich würde es mir wünschen, dass er diese Stimmung gespürt hat, die unter die Haut ging!!!!! Wie ist die amerikanische Versteigerung gelaufen?...