Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 7. März 2011, 00:55

Meyer: Bruch des Mittelhandknochens

Scheint ein teuer bezahlter Sieg in Berlin gewesen zu sein:

GN: Nils Meyer fällt länger aus

2

Montag, 7. März 2011, 20:04

Von hier aus gute Besserung und schnelle Genesung an Nils Meyer. Eine Lücke entsteht dadurch natürlich in der Mannschaft. Allerdings ist die Mannschaft nach den letzten Erfolgen so gefestigt, dass sie das bestimmt kompensieren wird. Die sogenannten Ersatzspieler haben sich eine Chance verdient und brennen bestimmt darauf aufzulaufen. Ich drücke die Daumen. :schal: :schal:

3

Montag, 7. März 2011, 20:26

Auch von mir gute Besserung! Leider ist bei einem kleinen Kader so ein Ausfall immer doppelt schwer, allerdings ist es für Alex die Möglichkeit noch weiter zu wachsen! Hat mir schon gut gefallen in dieser Saison!
!!!Wir kommen wieder - keine Frage!!!

4

Montag, 7. März 2011, 22:07

Bislang hatten wir ja auch echt Glück im Bezug auf Verletzungen. Nicht auszudenken ,wenn Nils sich früher verletzt hätte und evt. noch ein weiterer Rückraumspieler. Auch von mir "Gute Besserung." Bin jetzt auf die Alternativen gespannt. :dh:

5

Donnerstag, 10. März 2011, 13:27

Hallo Nils, erfreulicherweise ist die Operation ohne Komplikationen verlaufen, sodaß du trotz Gips einige Fingerspitzen bewegen kannst und sollst. Achte aber bitte
darauf, dass du sie bei deiner Diplomarbeit nicht überanstrengst bei dem evtl. nötigen Setzen von "Anführungszeichen".? Dann klappt das hoffentlich ganz bald wieder mit Toren aus dem Rückraum oder vom Kreis damit wir uns bei einem der nächsten Auswärtssiege wieder mit dem gewohnten Elan abklatschen können. Alles alles Gute weiterhin.

6

Dienstag, 22. März 2011, 22:34

Beim letzem Heimspiel konnte man Nils ja mit seinem Gipsverband mitfiebern sehen. Hoffentlich ist seine Befragung zur Diplomarbeit gut angenommen worden, damit eine aufschlussreiche Auswertung erfolgen kann. Vielleicht hört man ja hier etwas über die Anzahl der ausgefüllten Bögen. ;) ;) Würde mich freuen.
Ist ein Ausfüllen des Bogens auch hier im Internet möglich ?