Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

221

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:08

Hallo Leute,

der Saisonstart ist erfolgreich und besser als von den meisten erwartet vollbracht. Nun meine Frage, weiß jemand ob das nun mit dem Etat bis 1 Mio € geklappt hat? Das wäre super dann könnte man in der Winterpause noch einen RR anwerben und mit einem starken RR in die Rückrunde starten, und dann gewinnt man auch Spiele wie gegen Hamm und die Relegation ist ein realistisches Ziel.

Also wer weiß was?

222

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:33

da ich mit beim auswärtsspiel in Hamm war, werde ich mal aus der Hallenzeitung der Hammer zitieren. Dort stand zu lesen: "Satt des erhofften 1,5-Millionen-Etats steht dafür rund eine Million zur Verfügung, berichtete die Zeitschrift ,,Handballwoche" vor der Saison."

wenn das stimmt, hätte man ja ca. 1Mio. €
:dh: HSG-Ein Leben lang! :dh:

223

Samstag, 14. November 2009, 01:20

was macht goran sprem

hallo leute , würde mich echt mal wissen was unser goran sprem nun eigtlich so macht! wenn mann das internet nach ihm durchstöbert findet man einfach nichts! es kann doch nicht sein das er immer noch vereinslos ist und einfach überhaupt kein handball mehr spielt oder? ich meine er muss doch auch sein geld irgendwo verdienen um leben zu können bzw. fam. zu ernähren?oder hat er so gut verdient das er sich beruhigt zurück lehnen kann? weiß irgendeiner etwas über ihn? es wurde mal geschrieben das er seine möbel hier in noh irgendwo untergestellt hat, ist dies immer noch so? will das einfach nur ,weil ich ihn einfach echt super finde und er nunmal ein super handballer ist! also ich warte auf infos! gruß

224

Samstag, 14. November 2009, 13:00

Goran Sprem

Komisch - ich hatte gestern genau die gleichen Gedanken. Die anderen Spieler sieht man immer wieder mal im Fernsehen. Das Goran sich an der Schulter verletzt hatte und diese Verletzung oft langwierig sind weiß man, aber keine Wasserstandsmeldung von ihm ist schon komisch. Ich hoffe das es ihm gut geht und wir mal etwas über ihn hören - vielleicht mal aus der Hallenheft "Anwurf" :schal: :schal: :schal:

225

Samstag, 14. November 2009, 14:36

Goran war gestern mit seinem Kumpel Milo (Eintracht Fußballer) im Pier 99. Er hat noch keinen Verein, wird aber auch in dieser Saison eigenen Angaben zufolge nicht mehr spielen. Zur Zeit befindet er sich immmer noch zur Reha in München. Nach Nordhorn befragt sagte er zu meiner Frau, "hier ist meine zweite Heimat".

226

Samstag, 14. November 2009, 14:47

Dann bleibt ja vielleicht doch noch ein fünkchen Hoffnung auf eine Rückkehr 8o

227

Samstag, 14. November 2009, 17:26

Also.
Wir haben Goran im August bei nem Spiel der Eintracht getroffen im Stadion ;)
Haben uns da auch kurz mit ihm unterhalten nach dem er freundlich gegrinst hat ^^ :D Dort hat er uns damals schon erzählt das er die Saison wohl niergendwo spielen wird, da seine Schulter noch imenz Probleme macht und er sich wahrscheinlich wohl nochmal dran operieren lassen würde. Er zwar viel in Kroatien wäre mit seiner Familie aber ebend auch ganz viel Zeit in Nordhorn verbringen würde und das auch weiterhin machen wolle, weil er einfach zu viele Freunde hier hätte als das er der Stadt so den Rücken kehren könnte.

228

Samstag, 14. November 2009, 18:09

vielleicht sieht man ihn dann ja mal bei einem Heimspiel!
:dh: HSG-Ein Leben lang! :dh:

229

Samstag, 14. November 2009, 20:39

...aber ebend auch ganz viel Zeit in Nordhorn verbringen würde...

Ich hätte gerne ein Pfund Nackend!
Seit 25 Jahren Cowboy...

230

Sonntag, 15. November 2009, 12:45

goran

hey danke für die infos, dass sind dochmal coole nachrichten, vorallem das er immernoch nordhorn so treu ist:-) was fürn kumpel milo? spielt der bei eintracht? hoffe auch das goran wenigstens mal zum heimspiel kommt!

231

Dienstag, 17. November 2009, 21:11

Mit "Milo" Ist Zoran Milosevic gemeint und der ist Co-Trainer der Ersten von Eintracht.

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

232

Mittwoch, 18. November 2009, 12:52

Nicht nur Co Trainer eher die Funktion die Maik bei der HSG auch hat ;) Spielertrainer ;) Weil Milo spielt mehr als das er nen Traning leitet ;)