Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSG-Fan« (1. März 2012, 20:15)
Sorry, da muss ich leider was zu schreiben
Und die Zuschauerzahlen: Die sind sicherlich bei manchen Spielen nicht gut, aber wieviele Freikarten werden denn beim GEC verteilt? Meiner Kenntnis nach sehr viele. Da ist es dann auch keine Kunst, dass 1000 Zuschauer kommen, wenn 900 eine Freikarte haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Store« (3. März 2012, 21:42)
Ich bin mir nicht sicher, ob man in dem Fall von einem normalem Spielerwechsel sprechen kann. Die Mannschaft besteht ja - wie auch schon hier des öfteren bemerkt wurde - aus 7 sehr guten Zweitligaspielern. Danach kommen dann Ergänzungs-/ bzw Nachwuchsspieler. Ich persönlich hatte die Hoffnung, dass zur kommenden Saison der Kader gehalten wird und evtl 2-3 starke Spieler verpflichtet werden. Wenn jetzt schon der erste Abgang feststeht und anscheinend auch noch unklar ist, was mit den anderen Leistungsträgern passiert, kann man schon befürchten, dass die Mannschaft "auseinanderfällt"...Und nochmals: Warum wird nach einem (durchaus normalen) Spierlerwechsel gleich der Teufel an die Wand gemalt (auch wenn man dadurch Tapete spart).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dieHandGottes« (3. März 2012, 22:45)