Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 31. August 2011, 21:57

HSG - TBV

Ein sehr interessantes Los.

Erstmal ein Heimspiel - sehr gut. Und dann noch ein attraktiver Gegner - auch gut.

Ich hoffe, die Zuschauerresonanz ist besser als letzte Saison gegen MT Melsungen, Aber ich denke der TBV dürfte vom
Namen her noch mehr ziehen.

Chancenlos sind unsere Jungs sicher nicht. Ist stark von der Tagesform abhängig, aber wenn ich an Lemgo
in den letzten Saisons denke, waren die Jungs doch oft eine Wundertüte...!?

Ich freu mich. Wir ein tolles Handballabend, an dem sicher einige an vergangene Spiele zurückdenken werden. :-) :schal:

2

Donnerstag, 8. September 2011, 19:07

So, mein Stammplatz ist gesichert und meine Dauerkarte freigeschaltet. Freue mich schon jetzt auf einen tollen Pokalfight. :schal: :schal:

3

Sonntag, 18. September 2011, 19:45

Dieses mal wird im Fanblock auch wieder mehr los sein! :)
:dh: :schal: Rot - Weiß ein Leben lang! :schal: :dh:

4

Mittwoch, 21. September 2011, 20:31

Wie geil ist das denn bitte?? Ich gehe an den PC, mach den Live-Ticker an und die HSG führt zur Halbzeit 20:11 :-)
Verkehrte Welt im Euregium - NEIN! Die Hölle Nord-West ist wieder da!!

Nach 38 Minuten 26:14 für unsere Jungs!

Jetzt lasst Euch die Sache nicht mehr aus der Hand nehmen! Final4 wir kommen!!! :dh:

5

Mittwoch, 21. September 2011, 21:03

Da ist man vollkommen sprachlos!

GLÜCKWUNSCH AN DIE HELDEN VON NORDHORN

6

Mittwoch, 21. September 2011, 21:15

Was ein Wahnsinns-Spiel der HSG. Wer da nicht live dabei war, hat definitiv was geiles verpasst.
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

7

Mittwoch, 21. September 2011, 21:37

Nur geil!!!!!!!
!!!Wir kommen wieder - keine Frage!!!

8

Mittwoch, 21. September 2011, 22:17

Sensation ?

Glückwunsch an diese Mannschaft.Einfach nur geil !! Aber Sensation ? Nein. Wer solch eine geschlossene, kämpferische und gut eingespielte Mannschaft auf die Platte schickt ist schwer zu bezwingen. Einfach toll wie der Fanblock heute für Stimmung gesorgt hat. Das wünscht man sich bei allen Heimspielen. Bessere Werbung für den Handballsport kann es nicht geben. Ich freue mich schon jetzt auf das Heimspiel am Sonntag gegen Minden vor hoffentlich besserer Kulisse. :schal: :dh: :schal:

9

Donnerstag, 22. September 2011, 09:48

Bin immer noch dabei meine Lach- und Grinsfalten aus dem Gesicht zu bekommen. Klappt noch nicht. Bestimmt geht es den meisten so. Schon zur Halbzeitpause war doch auf allen Gesichtern das gewisse Lächeln zu erkennen. :D :D Hält bestimmt bis Sonntag an - und darf auch daüber hinaus, beim richtigen Ergebnis, vorhanden bleiben.

10

Donnerstag, 22. September 2011, 11:44

Einfach nur ein super Spiel! Tolle Stimmung (obwohl es leider viel viel zu wenig Zuschauer waren).
Ich hatten den Eindruck, dass die Lemgoer recht arrogant gespielt haben. Die Startformation der Lemgoer war eigentlich unverschämt und respektlos der HSG gegenüber. Aber: Die HSG hat die absolut passende Antwort gegeben. Und als Beuchler das erkannt hat, war es viel zu spät. Wann ist denn die Auslosung für die nächste Runde? Hoffentlich bekommt die HSG wieder so ein "Superlos", vlt. Flense mit Holger oder der THW oder sowas.

11

Donnerstag, 22. September 2011, 12:30

Ich bin auch immer noch hin und weg! Es ist zwar so, dass unsere Jungs bisher in Vorbereitung und Saison schon richtig gute Leistungen gezeigt haben und ich vor allen Spielen auch immer Optimismus verbreiten will, doch was sie gestern geboten haben überstieg auch meine Vorstellungskraft. Da kann ich nur betonen: Heiner Bültmann ist 8 m groß!!! Wie schon erwähnt wurde, meinten die Lemgoer Verantwortlichen wohl, die zweite Garde macht unsere Jungs erstmal müde und die arrivierten spielen sie dann an die Wand. Der erste Teil ging nach hinten los, und dann den Schalter umzulegen, ist in aller Regel völlig unmöglich. Auf mich wirkte die Lemgoer Mannschaft auch irgendwie leblos, keine Aktionen auf der Bank, kein Protest der Spieler mal bei Schiedsrichterentscheidungen, 7m oder 2 Min. nicht mal der Trainer flippte richtig aus, sodass er vielleicht hätte ermahnt werden müssen, auch dies gehört zum Engagement während eines Spieles dazu.
Erfreulich war auf jeden Fall auch die geballte Unterstützung der rot-weißen Wand, die ich mir so ähnlich auch bei Bundesliga-Heimspielen wünschen würde. Matthias Struck sagte mir nach dem Spiel: jetzt in der nächsten Runde wieder ein
Bundesligist zu Hause und dann bei dieser Stimmung, da geht dann sicher noch was, das ist einfach geil. Also, Losfee, an die
Arbeit und Wilder Westen: planen für den 26. 10. 2011, dann wird die nächste Runde gespielt, das ist dann zwischen zwei Heimspielen, und es wäre doch ein Traum wenn wir eine Woche lang aus dem Feiern nicht mehr rauskämen. Poben wir das
schon mal am Sonntag gegen Minden.

12

Donnerstag, 22. September 2011, 15:27

Die Superstimmung kam nicht vom "Fanclub" Wilder Western, sondern Arne t.B. hat einige Spieler der HSG Jugend bzw. Spieler der Herren 2/3 zusammen getrommelt.....War zwar laut - aber gerne wieder..... :thumbup:

Der Mannschaft ein riesiges Lob - ihr seid spitze...

:dh:

13

Donnerstag, 22. September 2011, 21:16

und das hat er gut gemacht!!
!!!Wir kommen wieder - keine Frage!!!

14

Freitag, 23. September 2011, 08:13

Wann ist denn die Auslosung für die nächste Runde?

Die Auslosung der 3. Runde gibt's live und kostenlos am 27.09.2011 um 19.15 Uhr auf sport1.de
http://tv.sport1.de/handball/index.php
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

15

Freitag, 23. September 2011, 11:12

@Chris: Danke.

Hoffentlich geht der Wunsch von Heiner in Erfüllung und wir bekommen ein Heimspiel! Wir haben es einfach verdient. ^^

16

Freitag, 23. September 2011, 18:13

War das ein fantastischer Handballabend, ein grandioses Spiel, eine unglaubliche Leistung. Und was hatte das Spiel für eine Außenwirkung. Ganz Handball Deutschland hat über diesen HSG Coup gestaunt und diskutiert. Sogar das Morgenmagazin im Fernsehen hat davon berichtet. Super!!!!

Hoffentlich ist jetzt am Sonntag die Hütte voll!!

17

Freitag, 23. September 2011, 20:09

...und Lemgo bleibt selbst im "offenen Brief" arrogant:

"Ein Zweitligist darf kein Stolperstein werden".

Doch, durchaus. Man darf ihm nur nicht so begegnen, wie sie es fahrlässiger Weise getan haben.

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.