Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:26

DHB-Pokal 4. Runde HSG - Melsungen

Eine durchaus lösbare Aufgabe. Vielen Dank Markus Babbel :thumbup:
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:05

Paarungen im DHB-Pokal-Achtelfinale. Ausgetragen werden die Spiele am 15.Dezember, Mittwoch:

HSG Nordhorn-Lingen - MT Melsungen

Fuechse Berlin - HSV Hamburf

TuS-N-Luebbecke - THW Kiel

TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt

HSG Gensungen/Felsberg - Rhein-Neckar Loewen

Bergischer HC - Frisch Auf Goeppingen

TV Emsdetten - SC Magdeburg

Dessau-Rosslauer HV - VfL Bad Schwartau

Ein gutes Los fuer den Einzug ins Viertelfinale, aber fuer die Fans waere eine Weltmarke attraktiver.

:lol:

w.w.
Witek Woźniak
Warschau
e-mail: witek_wozniak@yahoo.de

:dh: :schal:

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:58

Bestimmt keine leichte Aufgabe, da in Melsungen jetzt ein Trainerwechsel stattgefunden hat und es heisst ja nicht umsonst neue Besen kehren gut. Zum Glück aber ein Heimspiel und in einem gut gefülltem Euregium muss unsere Mannschaft erst einmal geschlagen werden. Freue mich jetzt schon auf dieses Spiel. Als die HSG im Jahr 2008/2009 mehr als unglücklich im Viertelfinale in Gummersbach ausschied, hörte man auf der Rückfahrt im Fanbus schon die trotzige Reaktion auf das Ausscheiden: " Wir werden die erste Mannschaft, die als Zweitligist zum Final-Four nach Hamburg fahren" Jetzt liegt es an der Mannschaft 100 Prozent auf die Platte zu bringen und an uns Fans, die der Mannschaft die entsprechende Unterstützung in eigener Halle zukommen lassen muss. Auf geht´s :schal: :schal: :schal:

4

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:22

Aber Melsungen klingt besser als Kiel oder HA$$ Vau...Abwarten. Ich denke, dass ich evtl. mal frei bekommen kann. Für so einen "Knaller". :)

5

Dienstag, 16. November 2010, 18:54

Ticketverkauf

Der Ticketverkauf für das Pokalspiel gegen die MT Meslungen ist bisher für mich erstaunlich schwach,
siehe auf der Homepage unter AD-Ticket. Es sind zwar noch 4 Wochen bis zum Spiel, jedoch fehlt mir der
Glaube, dass der Ticketverkauf sich noch gewaltig steigern wird. Da kommt nach langer Zeit wieder ein
Erstligist ins Euregium und fast keiner will Sie sehen. Da stellt sich mir die Frage wer soll denn noch kommen
damit die Halle voll wird. ?(

:dh: Deshalb noch möglichst viele Fans für das Pokalspiel mobilisieren. Ich bin dabei. :dh:

6

Dienstag, 16. November 2010, 19:04

Wir auch!!
!!!Wir kommen wieder - keine Frage!!!

7

Mittwoch, 17. November 2010, 09:57

Habe mein Ticket und daher auch meinen Stammplatz schon gebucht. Bin mir aber sicher dass dieses Spiel bestimmt vor einer tollen Zuschauerkulisse stattfinden wird. Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Anpfiff. :schal: :schal:

8

Mittwoch, 17. November 2010, 17:43

RE: Ticketverkauf

ok, melsungen ist zwar erstligist, aber bestimmt kein zuschauermagnet! zu erstliga zeiten, wären sicherlich auch nicht mehr als 1500 zuschauer gekommen und diese werden sicher auch zum pokalspiel ins euregium finden!!
Der Ticketverkauf für das Pokalspiel gegen die MT Meslungen ist bisher für mich erstaunlich schwach,
siehe auf der Homepage unter AD-Ticket. Es sind zwar noch 4 Wochen bis zum Spiel, jedoch fehlt mir der
Glaube, dass der Ticketverkauf sich noch gewaltig steigern wird. Da kommt nach langer Zeit wieder ein
Erstligist ins Euregium und fast keiner will Sie sehen. Da stellt sich mir die Frage wer soll denn noch kommen
damit die Halle voll wird. ?(

:dh: Deshalb noch möglichst viele Fans für das Pokalspiel mobilisieren. Ich bin dabei. :dh:

9

Dienstag, 14. Dezember 2010, 12:13

Hier mal ein Vorbericht aus Sicht des Gegners:
http://www.mt-melsungen.de/index.php/aktuelles/282

10

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 09:48

Pokalfight

Na, alle schon heiss auf das Spiel heute Abend ??? Werde heute extra früher losfahren um pünktlich im Euregium zu sein. Und dann heisst es anfeuern bis zur Heiserkeit. Bis heut Abend :schal: :schal: :schal:

11

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:23

so erfolgreich wie es bis jetzt heute bei mir war kanns nur ein sieg werden... so wie gestern die füchse gegen hamburg
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

12

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:56

:) Endlich mal ein Pokalfinale oder den H$V...Abwarten. Kämpfen und siegen! Grüße aus Göttingen.

13

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:10

Oh, Mann! Warum ist denn noch nicht Schlußß! Das scheint ja eine super erste Hälfte gewesen zu sein. Zu ärgerlich nicht live vor Ort sein zu können.
Danke für den Super Liveticker! Radio ertrag ich grad mal nich. :)

14

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:33

Tolle Leistung

Leider hat es nicht zur großen Überraschung gereicht. Am Sieg konnte die Mannschaft aber schon schnuppern. Aus meiner Sicht einfach eine tolle Leistung der HSG und wie Toon nach dem Spiel sagte " Es war auch mehr drin". Dafür fehlt aus meiner Sicht ein weiterer Shooter aus dem Rückraum für die einfachen Tore.
Leider sind da bestimmt finanzielle Aspekte zu berücksichtigen. Ein toller Fight der Mannschaft und ein tolles Publikum, das die Mannschaft die komplette Spielzeit lautstark unterstützt hat. Meine Stimme muss ich jetzt ersteinmal schonen um am Sonntag wieder fit zu sein. Allen die dieses Spiel nicht live verfolgen konnten kann ich nur sagen "schade". Ihr habt ein tolles Spiel verpasst. Vielleicht dann bis Sonntag, zum nächsten Heimsieeeeg :schal: :schal: