Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 15. Mai 2009, 16:53

Tip ! So kommt ihr für 199,- EUR zum Finale !

Nachdem der Flug und die Busfahrt über die GS nicht zustande kommt, habe ich mich selber gekümmert.

Wir sind zu viert in Spanien dabei ! in Worten 4 !

Für den einen oder anderen Nachahmer:

Flug von Einhoven (Ryan-Air) nach Madrid am Freitag 29.05.2009 um 13.00 Uhr, Ankunft so gegen 15:00 Uhr im Hotel in Madrid.
Samstag nach dem Frühstück, fahren wir mit einem Mietwagen die 230 km nach Valladolid,
um 17:30 Uhr ist das Endspiel unserer Jungs !
Danach wieder zurück nach Madrid und das 2. Mal im Hotel übernachten.

Unser Hotel **** Sterne liegt direkt am Flugplatz, Abflug 9:45 Uhr, Ankunft Eindhoven 12:10 Uhr ...
Eindhoven liegt 2 1/2 Stunden von NOH entfernt ...
Da ist dann auch noch die Chance drin, die Jungs bei Rigterink zu sehen. :D

So und jetzt der Hammer: pro Pers. betragen die Kosten 199,- EUR für Flug, 2x Übernachtung und Mietwagen (inkl. Klima) ;)
grad´mal keine Sig ....

2

Freitag, 15. Mai 2009, 19:12

Wir haben die Reise ebenfalls selbst in die Hand genommen. Fliegen am 29.05.2009 um 18.20 Uhr von Brüssel (ebenfalls mit Ryan-Air) direkt nach Valladolid. Haben dort nach langem Suchen eine günstige Unterkunf gefunden. Der Rückflug ist dann am Sonntagabend. Wir schaffen zwar am Sonntag nicht den Empfang, können aber - sofern es etwas zu feiern gibt - in Valladolid die Nacht zum Tag machen.

Gibt es eigentlich noch mehr, die einen Flug von Brüssel gebucht haben. Man könnte dann ja eventuell Fahrgemeinschaften bilden. Wir sind nämlich nur zu zweit. :dh:

3

Samstag, 16. Mai 2009, 00:37

Finaaale

Wir haben ebenfalls von Eindhoven nach Madrid gebucht, sind schon wieder 5 Leute mehr!

Vielen Dank Derk, ich freu mich aufs "San Miguel" :schal:

Der Beitrag »und wir auch ...« von »nfl« (Samstag, 16. Mai 2009, 08:09) wurde vom Autor selbst gelöscht (Samstag, 16. Mai 2009, 14:04).

5

Samstag, 16. Mai 2009, 12:04

... vier habe ich noch !!!!!

Jau, auch wir fahren zu viert hin, und zwar Sa. 9.00 Uhr ab Brüssel 11.20 Uhr an Madrid, dann Mietwagen nach Valladolid --- Spiel + Feier (?!) --- Mietwagen nach Madrid, So. 6.00 Uhr ab Madrid, 8.35 Uhr an Brüssel, Mittagessen zuhause und dann weiter feiern ..... (alles 120€/Person).

:schal:

Der Beitrag von »Lascho« (Sonntag, 17. Mai 2009, 08:28) wurde vom Autor selbst gelöscht (Montag, 18. Mai 2009, 16:02).

7

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:59

gibt es denn jemand, der mit dem Auto fährt? Wir bräuchten noch ein paar Sachen zum Krach machen und da wir mit Ryan Air fliegen fällt das flach. Ich bin ja schon froh, wenn ich nur meine Klamotten in das Handgepäck bekomme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miwue« (17. Mai 2009, 19:19)

8

Montag, 18. Mai 2009, 13:00

Hallo,

fliegt noch jemand am Samstag (8.00) von Düsseldorf nach Madrid und am Sonntag morgen wieder zurück? Evtl. kann man dann ja die Fahrtkosten teilen.

9

Mittwoch, 20. Mai 2009, 12:00

ich muss meine Frage noch mal wiederholen:

Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der mit dem Auto nach Spanien fährt?

Wir müssen schon ein paar Fanfaren mitnehmen, damit die Leute auch auf uns aufmerksam werden. So wie weiß, werden ca. 50 Leute mit nach Spanien reisen.

Aber nur mit Rufen kommen wir auch nicht weit.

Also bitte alle mal rumhören!!!!

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miwue« (20. Mai 2009, 13:40)

10

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:24

Mir ist leider niemand bekannt, der die Strecke mit dem Auto zurücklegt. Aber mal unabhängig vom Lärm: 50 Personen = 50 gleiche Shirts? Wäre hier etwas zu machen? :schal:

11

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:30

Wenn jeder ein HSG-Shirt an hat, egal ob rot oder rot/weiß oder schwarz/rot ... ist das doch gleich genug oder ...
grad´mal keine Sig ....

12

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:50

Also wir werden Tröten von Toyota und mein Horn mitnehmen, da kann man sich schon bemerkbar machen. So eine Toyota-Tröte haben sicher noch
mehrere Fans zu Hause, die wiegen fast nichts, ebenso wie Pfeifen jeglicher Art. Übrigens werden beide Spiele von Eurosport live übertragen, Kiel
spielt jeweis Sonntags, so dass es keine zeitliche Kollision mehr gibt. Siehe: handball- im-fernsehen.de

13

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:03

Übrigens werden beide Spiele von Eurosport live übertragen
Bei eurosport.de steht weiterhin, dass das Rückspiel nur zeitversetzt um 21 Uhr gezeigt wird...
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

Der Beitrag von »Lascho« (Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:39) wurde vom Autor selbst gelöscht (Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:40).

15

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:26

www.alsa.de hat auch billige Busse von Madrid nach Valladolid +- 10 € pro Fahrt; Rabatte gibts auch noch wenn man entweder über 60 ist (=40%) und wenn man unter 26 ist (=20%). Fahrzeit ca. 2 1/2 Stunden.

Für all die, die sich hier in Valladolid nicht auskennen, wovon ich ma ausgehe :P , steh ich auch gerne mit Rat und Tat zur Stelle. Wenn Bedarf besteht, kann man sich auch gerne treffen und/oder Telefonnummern austauschen.

16

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:06

Ich wünsche allen HSG-Fans die nach Spanien fliegen, fahren oder sonstwie hinkommen.

Eine gute Anreise ! ... Wir freuen uns auf alle, die die HSG anfeuern ! :dh:
grad´mal keine Sig ....