Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 27. August 2011, 17:38

Springe

So, nun freue ich mich auf den die neue Saison. Bestimmt keine leichte Aufgabe in Springe, allerdings würde ich mich auf ein schönes Heimspiel gegen einen Bundesligisten freuen. Von daher muss heute ein Sieg her. Daumen drücken und auf geht´s HSG :schal: :schal:

2

Samstag, 27. August 2011, 17:44

Hier findet ihr einen Ergebnisdienst vom Spiel der HSG in Springe.
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

3

Samstag, 27. August 2011, 18:26

Mal nen neuer Liveticker! Sehr geil! ;-))
!!!Wir kommen wieder - keine Frage!!!

4

Samstag, 27. August 2011, 19:37

Auswärtssieg !!!

Da ist er nun der erste Auswärtserfolg der neuen Saison. Wie erwartet hart erkämpft, aber erfolgreich. Glückwunsch an die Mannschaft für den gelungenen Auftakt. Freue mich auf erste Reaktionen der mitgereisten Fans. :schal: :schal:

5

Samstag, 27. August 2011, 23:10

Hier sind die Reaktionen: Wir sind nur noch happy!!! Nach einem Wechselbad der Gefühle haben unsere Jungs am Ende die Kurve bekommen und verdient mit 29:27 gewonnen. Wir waren leider nur zu dritt und mussten uns auch noch gegen einen
Spielmannszug durchsetzen, der in der kleinen Halle für einen unglaublichen Lärm sorgte, sodaß eine normale Unterhaltung nicht mehr möglich war. Dennoch behielten unsere Jungs die Übersicht und erreichten zur Mitte der ersten Halbzeit eine 12:8 Führung, Auszeit Springe, an dessen Ende die HSG angeblich einen Wechselfehler gemacht haben soll??? Das hieß dann
Unterzahl, und da kurz darauf eine weitere 2 min. Strafe dazukam, nutzte Springe diese Überzahl und schaffte den Ausgleich. Wieder komplett, nahm unsere Mannschaft das Heft sofort in die Hand und ging mit 15:14 in die Pause. Schon zur
Mitte der ersten Halbzeit musste Jens nach einem erfolgreichen Torwurf mit einer Fussverletzung ausgewechselt werden.
Sein Fehlen und weitere Zeitstrafen brachten unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit mit bis zu vier Toren ins Hintertreffen. In dieser Phase häuften sich auch die technischen Fehler, die eine erfolgreiche Aufholjagd zunächst verhinderten und unseren Optimismus auf ein Minimum sinken liess. Die letzten 7 bis 8 Minuten waren dann an Dramatik nicht zu überbieten und zerrten an unseren Nerven wie ein Orkan. Drei Tore Rückstand, ein Tor aufgeholt, dummes Abspiel, wieder drei Tore, Tempogegenstoß von Pavel, wieder zwei, dann kam die Zeit von Toon und seinen Anspielern: zwei Heber
von der Kreismitte und fast von aussen, dann ein Aufsetzer unter die Latte, unsere HSG führte mit einem Tor. Gegenangriff
abgewehrt, Auszeit HSG, noch ca 35 sek., das muss doch reichen, Angriffsversuch: Foul, noch 12 Sekunden, Springe nimmt
einen Spieler in Manndeckung, Alex nutzt das aus und mit einem eleganten Wackler schafft er sich Platz und kommt frei am
Kreis zum Wurf und lässt dem Torwart mit einem Aufsetzer keine Chance. Danach ist nur noch Jubel bei unseren Spielern
und bei uns. Nachdem sie sich von Springe verabschiedet hatten , haben wir noch die Welle gemacht und beim Abklatschen
meinte Jens, nach meinem besorgten Blick auf seinen Fuss: alles gut! Ich hoffe, dass es nur eine Verstauchung ist und er gegen Emsdetten wieder einsatzbereit ist und mit seinen Mannschaftskollegen und mit Hilfe der entsprechenden Fanunterstützung die ersten Punkte der neuen Saison erobern kann.

6

Dienstag, 30. August 2011, 19:23

2. Runde DH Pokal

gegen Lemgo. Auch die haben wir schon mal geschlagen.

7

Dienstag, 30. August 2011, 20:22

Ohne Holger sind die nichts mehr :D

Realistisch gesehen, für mich das erwünschte attraktive Los für ein volles Euregium und eine schöne Zusatzeinnahme.

8

Mittwoch, 31. August 2011, 09:21

Einfach ein TOP Los gegen einen tollen Erstligisten. Bestimmt brennt die Mannschaft schon auf den Vergleich. Bestimmt ist das Euregium dann gut gefüllt.
:schal: