Du bist nicht angemeldet.
Das glaubst Du ja wohl selbst nicht, oder? Aus den angesprochenen warmen und kalten Bällen werden dann urplötzlich gelbe und rote Bälle, trockene und nasse Bälle. Die Ballattribute kann man bis ins Unendliche fortsetzen. Und ich bleibe dabei: die Auslosungen gehen korrekt über die Bühne.Ist an den in anderen Foren oft angesprochenen warmen und kalten Bällen also doch was dran?![]()
Ist doch auch schon in den Fernsehverträgen festgelegt, nur der Sieger steht noch nicht fest.........Ich wage jetzt mal ein sehr provokante These:
Schaut euch mal die ausgelosten Paarungen an und dann schaut euch mal die Paarung aus dem letzten Jahr an.
Was fällt auf?
Alle starken Gegner gehen sich aus dem Weg und bekommen vermeintlich schwächere Gegner zugelost. Zufall?
Das Final Four ist seit Jahren immer mit den Topteams der Bundesliga besetzt. Da ist kaum mal ein Underdog zu finden. Ich glaube das hat System.
Was meint ihr???
Schöne Feiertage
Miwue
Natürlich ist das nicht mein Ernst. Könnte man auch dem Smiley entnehmen...
Das glaubst Du ja wohl selbst nicht, oder? Aus den angesprochenen warmen und kalten Bällen werden dann urplötzlich gelbe und rote Bälle, trockene und nasse Bälle. Die Ballattribute kann man bis ins Unendliche fortsetzen. Und ich bleibe dabei: die Auslosungen gehen korrekt über die Bühne.Ist an den in anderen Foren oft angesprochenen warmen und kalten Bällen also doch was dran?![]()
![]()
![]()