Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 25. November 2008, 13:54

Europapokal der Pokalsieger HSG - Haukar

Nicht grade der leichteste Gegner, nachdem was ich im TV von denen inner Championsleague geshen hab.
Aber denke ich, dass es hätte schlimmer kommen können (z.B.: Pick Szeged).
Das Gute ist, das wir zuerst Auswärts ranmüssen. Ich bin sehr zuversichtlich den Gegner aus dem Weg zu schaffen und in die nächste Runde einzuziehen.
:dh: HSG-Ein Leben lang! :dh:

2

Dienstag, 25. November 2008, 14:09

Es hätte aber auch leichter kommen können.
Die haben immerhin Veszprem geschlagen. Ich finde das heißt schon was.

3

Dienstag, 25. November 2008, 15:15

Ja doch, also leicht ist anders!

4

Dienstag, 25. November 2008, 17:18

Das die Veszprem geschlagen haben zeigt, das man die auf keinen Fall unterschätzen sollte. Auch wenn die "nur" aus Island kommen.
Kleiner Vorteil für uns ( der hoffentlich auch einer ist!): Wir haben das Rückspiel in der eigenen Halle :schal:

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

Der Beitrag von »glombi« (Dienstag, 25. November 2008, 17:56) wurde vom Autor selbst gelöscht (Dienstag, 25. November 2008, 17:59).

6

Dienstag, 25. November 2008, 17:56

Kleiner Vorteil für uns ( der hoffentlich auch einer ist!): Wir haben das Rückspiel in der eigenen Halle :schal:

Wenn man die Fehler der letzten beiden Heimspiele unterdrückt, kann es ja was werden
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glombi« (25. November 2008, 18:00)

7

Mittwoch, 26. November 2008, 14:29

...puh, das war das schwerste los im topf....

8

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:00

Toller Sieg heute gegen Haukar. Vor allem die 2. Halbzeit hat nochmal alle begeistert. Ein guter Rückhalt Peter Gentzel und vorne hat mir vor allem Goran sehr gut gefallen. Diesmal haben seine Kunststückchen wieder zum Erfolg geführt. Ein verrückter Typ, im positiven Sinne.

Achja, Holger hat seinen Abschied gefeiert. Das war ein emotionaler Höhepunkt. War schon echt traurig, aber er macht wohl das Richtige mit dem Abgang zum TBV. Heute im Rückspiel hat er mich auch wieder voll überzeugt mit seinen 8 Toren und hat nochmal seine Weltklasse gezeigt!

Mal sehen, welche Mannschaft dann im Viertelfinale spielt. :schal: