Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

61

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:48

also ich fand das spiel auch mal echt klasse!! :D Wie die Jungs gekämpft ham! ..Und Peter kann man eigentlich auch nich genug loben! :] ;) Wenn die so die nächsten Spiele auch spielen... :D
Ich hab mir gestern noch mal meine DVD-DSF-Aufzeichnung angeschaut und da hat man die SCM-Fans schon ab und zu leise gehört...
das is doch mal geil (auf http://www.sport1.de/de/sport/artikel_440591.html )

Zitat

Die HSG Nordhorn ist die Mannschaft der Stunde in der Bundesliga.
:D :D

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffie« (5. Oktober 2006, 11:56)

62

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:05

So, jetzt hab' auch ich Zeit endlich was dazu zu schreiben!
Ich fand das war ein hammer Spiel, die Stimmung war suuuper - 2 Stunden Party auf jeden fall!!!
Dass die SCM-Fans, bzw einige, so hier schreiben kann ich gar nicht ganz nachvollziehen, weil anfangs kamen sie mir ganz sympathisch rüber (so vor dem Spiel in und vor der Halle), schade.
Ich bin natürlich riesig froh, dass die 2 Punkte hier geblieben sind und hoffe auf noch einige Spiele mit dieser Party-Stimmung und so einem Ergebnis :)
achso :D

63

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:11

Ich fand das spiel auch echt klasse...nur nach dem spiel war das ziemlich gemein von den Magdeburger fans...wir standen unten auf dem Spielfeld und neben uns standen ein paar magdeburger und die sangen dann so scheiß leider gegen HSG...ziemlich bescheuert fanden wir dehren verhalten...aber naja...hoffentlich werden die nächste spiele auch so genial...gruß Ina

Gast

unregistriert

64

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:15

Magdeburg auf Bewährung

@anonymer-scm-fan: So ist das, mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!!!

Nichts wie ungut, der SCM hat gut gespielt, nur leider war der "alte" Mann im Tor überragend und auch die Abwehr hat viel besser gestanden, als noch in Wilhemshaven. Hätte die Herren 1 so gespielt wie beim WHV, hättet ihr sicherlich gewonnen!!!

Gruß JSL

Schöne grüsse an das süsse Mädel aus dem Bus nach Wilhelmshaven ( dunkle Haare, Festerplatz ), rechte Seite in Fahrtrichtung!!!

65

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:44

nochmal: man, war das schön

66

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:29

RE: Magdeburg auf Bewährung

Zitat

Original von Gast

Schöne grüsse an das süsse Mädel aus dem Bus nach Wilhelmshaven ( dunkle Haare, Festerplatz ), rechte Seite in Fahrtrichtung!!!

na, jojo, da geht noch was...*g* ;)
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

67

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:55

Meine Güte war das ein geiles Spiel oder war das ein geiles Spiel???!!!!! Himmel nochmal ham wir uns nen Ast gefreut!
Des war ja´s krasse gegenteil zu Wilhelmshaven!!!!!!!!!!! :D
Und der Tabellenplatz lässt sich sehen! :cool:

Warum der Abati von anfang an ausgepfiffen wird wurd irgendwo gefragt?? Weil er grundsätzlich nicht fair spielt und sich immer so durchmogelt mit seinen Fehlern! :rolleyes:
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool: